Charaktererstellung geht nicht

Ulron

NPC
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe das Problem das ich keinen Char mehr erstellen kann.
Bin "Bevorzugter Spieler" und habe 2 Slots.
Da ich jetzt wieder mit Kumpels spielen will, hab ich die beiden vorhandenen Chars gelöscht, und wollte
nen neuen erstellen.
Das geht nun aber nicht, mit der Meldung ich hätte bereits 2 Chars. Sowie in der Serverliste als auch
bei dein Charslots steht 2, ein charakter zum auswählen ist jedoch nicht vorhanden.
Auf ne Antwort vom kundendienst warte ich seit gestern früh, heute am Telefon fast
ne stunde gewartet, dann hatte ich kein Bock mehr.

Bitte um Hilfe, Danke ! :>
 
ja das problem haben wohl einige hab ich jetz schon paar mal gelesen

schau mal besser ins offizielle forum
 
er kann doch da nicht posten atm können nur ein paar f2p/bevorzugte kunden da posten rest kriegt fehlermeldung
 
Jo kann da nix posten.
Ist auch Serverübergreifend.
Kotzt mich jedenfalls tierisch an und der Kundendienst bringts auch ned auf die Reihe >.<

Naja danke für die Rückmeldungen
 
Zurück