Charakterkopie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaikon

NPC
Mahlzeit die Herrschaften,

Ich habe Anfang der Woche doch tatsächlich eine Beta-Einladung erhalten, nun habe ich alles installiert und gepatcht und wollte nun einen Charakter auf den Beta-Realm kopieren, doch da steht das dauert 5 Tage.
Nun glaube ich das aber nicht und wollte mal fragen ob wer von euch in der letzten Zeit einen Charakter kopiert hat und mir sagen kann wie lange er gewartet hat.

Schöne Grüße Vaikon

Also ich hatte zur Wotlk Zeit mal meinen Charakter kopiert und es belief sich wirklich auf 2 bis 3 Tage bis ich den Charakter kopiert bekommen habe. Ich habe grade eben auch begonnen nen Charakter zu kopieren und bin gespannt wie lange es diesmal dauert.

Mfg

Sumi

ich habe vor kurzem auch ein char kopiert da stand auch was von 5 tagen und nach 24 Std. war er schon kopiert

also ich hab nur gehört, das es länger dauern soll, außerdem sind die 5 tage eine maximal angabe
wink.gif

ach ja, ich hätte da auch noch ne kleine Frage, und zwar wie macht man sich einen vorgefertigten char auf den beta realms?
smile.gif

Ich würde darum bitten, vorhandene Threads zu nutzen und nicht immer neue zu Eröffnen.

Der von Mondenkynd verlinkte Thread http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/170530-beta-charakter-kopie/ kann dafür genutzt werden.

Der Thread wird darum an Board geholt und in die Kühlkammer eingelagert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück