Charakternamen

dart0r

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen ob man sein Charakter im Spiel einen anderen Namen geben kann als ich mich vor paar tagen für die OpenBeta angemeldet habe? Oder muss ich jetzt den Namen besitzen denn ich damals bei der Anmeldung ausgewählt habe?

danke im vorraus
smile.gif

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen ob man sein Charakter im Spiel einen anderen Namen geben kann als ich mich vor paar tagen für die OpenBeta angemeldet habe? Oder muss ich jetzt den Namen besitzen denn ich damals bei der Anmeldung ausgewählt habe?

danke im vorraus
smile.gif

Ich hoffe ich versteh dich richtig. Dein Beta-Char ist sowieso gelöscht, da die Beta zuende ist. Das heisst, du kannst deinen neuen Char natürlich so nennen wie du möchtest, vorrausgesetzt kein anderer Spieler hat deinen Wunschnamen bereits reserviert.

Hi,

danke im vorraus
smile.gif

wieso machst du nur so einen thread auf
unsure.gif
unsure.gif
*ratlos*

Nein, der Name mit dem du dich angemeldet hast, gilt ausschließlich für das Forum und als Login. Mit ihm kommst du ins Spiel und machst deine Posts. Den Rest kannst du bei der Charaktererstellung frei entscheiden. Wäre auch dumm wenn nur der eine Name verfügbar wäre, zumal man mehr als einen Char machen kann.

Zurück