Charakterplaner nun geBUFFED

Beowolve

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo buffed.de Community,

als Entwickler vom Charakterplaner möchte ich Euch viel Spaß damit wünschen. Die meisten werden das Tool noch aus Merciless-Zeiten kennen. Es hat zwar gedauert, aber nun ist der Charakterplaner wieder zurück und natürlich mit den neusten Items ausgestattet.

Einige der Talente werden noch integriert, sowie die Berechnung der Nahkampf / Fernkampf-Werte muss noch überarbeitet werden. All dies kommt in den nächsten Tagen noch hinzu, und Ihr könnt eventuelle Bugs noch hier im Forum melden, so dass ich sie schnell beheben kann
cool.gif
.

Den Charakterplaner findet Ihr ab sofort auf http://www.buffed.de/charplaner.

Viel Spaß mit dem Charplaner wünschen Euch Euer buffed Team und Beowolf.

Beo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho, erstmal ne geile Sache das es den Charplaner endlich auch auf deutsch gibt
wink.gif


Bugs die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- man kann keine "Schildhand" durchsuchen (Egal ob Lila/Blau etc.) / Suchfunktion geht aber
- trennung der Juwesteine wäre gut (Beruf Juwe Ja/Nein)
- SQL Fehlermeldung beim "Link-Erstellen": Fatal error: Call to a member function id2Name() on a non-object in /var/www/charplaner/charplaner/index.php on line 239
Diese Fehlermeldung kommt wenn man im Bericht einen Link erstellen will: Debug: pagekey:extras - subpagekey:permalink Message: TypeError: this.PageStructure[pagekey] has no properties

Kommt noch der Wert Zaubertempo bei den Attributen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho, erstmal ne geile Sache das es den Charplaner endlich auch auf deutsch gibt
wink.gif


Bugs die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- man kann keine "Schildhand" durchsuchen (Egal ob Lila/Blau etc.) / Suchfunktion geht aber
- trennung der Juwesteine wäre gut (Beruf Juwe Ja/Nein)
- SQL Fehlermeldung beim "Link-Erstellen": Fatal error: Call to a member function id2Name() on a non-object in /var/www/charplaner/charplaner/index.php on line 239
Diese Fehlermeldung kommt wenn man im Bericht einen Link erstellen will: Debug: pagekey:extras - subpagekey:permalink Message: TypeError: this.PageStructure[pagekey] has no properties

Kommt noch der Wert Zaubertempo bei den Attributen ?

Hallo,

* unter erweiterter Suche gibt es das Attribut "Zaubertempowertung", damit solltest du alle Gegenstände finden die sich auf dein Zaubertempo auswirken.
* Die Fehlermeldung bei der Erstellung des Charakters sollte eigentlich nicht mehr sein, möglicherweise waren noch nicht alle Webserver synchron.
* subpagekey:permalink bug behoben (dauert etwas bis die Änderung aktiv wird)
* Juwelen, gute idee (nicht so einfach einzubaun *g*)

* Mit "man kann keine Schildhand" durchsuchen, meinst Du es kommt kein Ergebnis, oder es passiert nichts?
 
Ja genau es kommen keine Ergebnisse

edith freut sich das es jetzt geht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal von meiner Seite aus ein ganz großes DANKE.
biggrin.gif

Ich finde es super das ihr das so schnell hin bekommen habt und das ihr euch überhaupt die Arbeit gemacht habt.
clap.gif

Da sollte Blizz sich mal eine Scheibe von abschneiden, in Puncto, auf User Wünsche eingehen.
 
Servus,
ich finde den Charakterplaner sehr schön gemacht, er bietet viele Möglichkeiten.
clap.gif

Was mir persönlich fehlt sind Buffs jeglicher Art, z.b. beim Jäger die Aspekte sowie die Geistbande (vielleicht habe ich sie einfach auch nicht gefunden).
Denn ohne diese Buffs sind die Werte besonders beim Jäger einfach nicht stimmig mit denen ingame (Aspekt des Falken sowie aktives Pet erhöhen beim BM die DPS).
Vielleicht ist es euch möglich Buffs mit einzubauen, fände ich persönlich sehr interessant.
mfg
Alaríon/Caayn
 
Hey,

erstmal dickes Danke
clap.gif
ist eine echt schöne Sache, vor allem das er dann auch gleich noch den Char komplett einliest.

Was mir aufgefallen ist:

Meine Blutelf-Magierin hat generell schon überall 5 Widerstände, allerdings ist das leider nicht drin, was die Werte natürlich nicht 100% richtig darstellt.
blush.gif


Wenn mir noch was auffällt schreib ich.

Grüße Pandora
 
Is echt n super Teil, noch nich ganz ausgereift aber schönes Spielzeug
biggrin.gif

Was mir fehlt ist ein Knöpfchen mit dem ich das ganze wieder auf null setzen kann, außerdem kann ich Charaktere mit Akzenten nicht laden, dank eines Hinweises im Forum finde ich jetz aber immerhin schon meinen Ckarakter aus dem Arsenal, kann ihn nur nich laden, da tut sich einfach garnix...
 
Erstes dickes Lob an euch für den sehr gut gelungenen Charplaner. Wie im zweiten Post schon erwähnt, wäre es schön, wenn Spellhaste bzw. Haste bei den Attributen noch auftauchen würde. Entweder ich bin zu blind, es zu sehen oder es fehlt noch. Da nützt es auch nicht, dass man nach Gegenständen mit Haste suchen kann.
victory.gif


Ansonsten wäre das mit den Buffs wie Molten Shield vom Magier, Aspekte des Jägers, etc. noch eine schöne Ergänzung. Muss aber nicht sein, da man die Werte ja eh meist im Kopf hat.

Wäre auch schön, wenn sich die Suchergebnisse die letzte Sortierung merken würden. Muss so jedesmal auf Level klicken, damit mien Wunschequip ganz oben zu finden ist.


Gruß

Halandriel
 
Erst einmal dickes Lob an euch
top.gif

Hier was mir aufgefallen ist und Anregungen:

- Manareg und MP5 fehlen
- Talente werden nicht von Amory übernommen
- es können mehr als 61 Talentpunkte vergeben werden

Anregung:

Wenn man Buffs (SDK, MDW etc.) mit einbeziehen könnte, könnte man besser sehen wie Verzauberungen/Sockel im Raid skalieren und welche dann wirklich die besser für einen ist.

LG
Josey
 
Noch eine Anregung:
ihr könntet auf der Buffed HP das Menü aktualisieren. Also ich meine da speziell den Punkt "Partnertools". Der Charplaner könnte hoch unter "Datenbank" verschoben werden (mit nem dicken, roten "neu" dahinter). Als Talentplaner könnte man die Talentplaner von Blizz verlinken.
 
Hallo buffed.de Community,

als Entwickler vom Charakterplaner möchte ich Euch viel Spaß damit wünschen. Die meisten werden das Tool noch aus Merciless-Zeiten kennen. Es hat zwar gedauert, aber nun ist der Charakterplaner wieder zurück und natürlich mit den neusten Items ausgestattet.

Einige der Talente werden noch integriert, sowie die Berechnung der Nahkampf / Fernkampf-Werte muss noch überarbeitet werden. All dies kommt in den nächsten Tagen noch hinzu, und Ihr könnt eventuelle Bugs noch hier im Forum melden, so dass ich sie schnell beheben kann
cool.gif
.

Den Charakterplaner findet Ihr ab sofort auf http://www.buffed.de/charplaner.

Viel Spaß mit dem Charplaner wünschen Euch Euer buffed Team und Beowolf.

Beo

Namesklauer
smile.gif
tongue.gif


Grüsse Geo
 
Ich kann auch nur ein DICKES LOB aussprechen, super gemacht.

Bugs, die mir aufgefallen sind:

- Viele Verzauberungen gehen am unteren Rand der Seite durch das vorgesehene Fenster hindurch anstatt eine neue Seite zu erstellen, somit kann man nicht alle Verzauberungen auswählen, da man sonst auf diese Buttons wie z.B. "PCGAMES", "sqoops", etc. klickt! (Z.B. die Verzauberung +2% Aggro auf Handschuhe oder +150 HP auf Brust)

- Bei dem Paladin z.B. werden die +5% Critchance auf alle Heiligzauber durch den Skill im Skilltree "Heilige Macht" nicht in das Charakterfenster zur Critchance im Heilig-Bereich hinzugefügt.

- Viele Diverse Items ab (ca.) lvl 58-69, die es erst seit BC gibt, werden nicht "gefunden" wenn man sie über die Suchfunktion sucht um sie hinzufügen zu können!

... mehr ist mir nicht aufgefallen.

Ich habe mir einfach mal gedacht: "komm, schreib es rein"... Mir war zwar sowieso klar das dies früher oder später gefunden und behoben wird aber evtl. konnte ich euch damit helfen, sodass ihr wisst welche Bugs noch existieren, ich denke mal ihr habt genug zu tun um nicht gleich alles "abchecken" zu können
smile.gif


Gruß,

E D A N O S
 
-vergesst, was hier stand-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe beim Charakterplanung nicht die Werte für Kritische Trefferwertung für Nah- bzw. Fernkampf nur Zauberkrit. Wird es noch hinzugefügt oder muss ich was einstellen um es zu sehn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Set Bonus: Zauberfeuerset, Euer Zauberschaden wird um 7% eurer gesamten Intelligenz erhöt.

wird nicht berücksichtigt das macht das planen sozusagen fast unmöglich für mich.
 
Zudem wird MeleeCrit und Hit nicht angerechnet.
Dasselbe gilt für HastWertung und Pierce.
 
WB Beo,

ich hab dich schon vermisst. Solange nichst von dir hören lassen
wink.gif

Vllt kannst du dich mal mit LeMartin von de.chardev.org unterhalten. der hat einen genialen Charplanner gebaut, und die Berechungen sind ingame reif.


Greetz
Avis
 
Zurück