Charakterplaner nun geBUFFED

Super Teil... Hab noch nie so viele Charaktere spontan auf 70 gehabt... aber 2 kleine Änderungen...

Die Fakeitems sollten weg...
und: Vielleicht könnte man es einrichten, das man sich Buffs geben kann. Warscheinlich ein riesiger aufwand, aber es wäre wirklich toll!
smile.gif
yo.gif
yo.gif
 
und wie kann man mit den harakter zoken kann mir das ergend wehr sagen den wen nicht dan was bringt das alles aber ich hofe es brinkt etwas und resspeckt an den jenegen den es gemacht aht den das kann nicht jeder respekt
 
Hallo ich bin neu bei den forum und bei wow ich habe dein eintrag geleshen und mir einen neuen spieler erstelt nicht schlecht aber kann man den erstelten spieler auch bei den wow speil spielen also ich meine
das er nicht nur für di diquration sthet ich glaube ich habe auch etwas geleshen aber zecke nicht also ich brauche hilfe....................................................ah ist der pass wen man das wow spiel kauft mit dabei oder mus man neuen pass kaufen den ich bin probe zocker und wil mie am montag das spiel zu hulen und daher mus ich die karte neu kaufen oder ist es schon bei den spiel dabei bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttt
eeeeeeeeeeeeeeeee
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
clap.gif
top.gif
yo.gif
blub.gif
biggrin.gif
angry.gif
also ich bitte um eine schnelle antwort
 
loont, dir wurde in deinem Thread dazu schon geantwortet: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=552876

Du kannst dir nicht mit dem Charakterplaner einen einen Charakter erstellen und diesen dann einfach im Spiel nutzen. Das würde die gesamte Arbeit und das Erspielen der Stufen und Gegenstände ja abnehmen.
Der Planer ist nur eine Art Vorschau, welche Werte dein Charakter mit der und der Ausrüstung hätte.
 
www.wowcharplaner.de funzt nach wie vor.
leider nur auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte dran denken das talent todbringer vom schurken im täuschungsbaum fixen es wird nicht mit einberechnet
wurde schon ein paar mal gepostet hier aber anscheinend tut sich da nix
is echt schade den am sonsten is es das beste charplaner tool das ich kenne
 
@ Méla: Bei manchen treten die Probleme noch auf. Schaue dir doch einfach im Arsenal den Link zu deinem Char an. Dort werden die sonderzeichen umgewandelt. Einfach den namen aus dem Link dort rein kopieren und dann kannst du ihn auch importen.


Ich habe dasselbe Problem, habe also den umgewandelten Namen (Frêchdachs = Fr%C3%AAchdachs) als Import-Namen angegeben. (Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Fr%C3%AAchdachs) Leider kommt folgende Fehlermeldung:
Die Suche war erfolglos, bitte versuchen Sie es erneut.

Mache ich was falsch?
 
Hallo!

Mir ist aufgefallen das beim Schamanen noch das Erdschild mit 10 Aufladungen angezeigt wird statt mit 6 wie es jetzt der Fall ist!

MfG Othis!
 
der neue lv 80 könnte auch mal auf deutsch gemacht werden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach ein paar Monaten, in denen ich keine Änderung bemerkt habe, frage ich einfach mal nach ob am Charplaner überhaupt noch irgendetwas getan wird? Es gibt wirklich haufenweise Zeug, das nicht funktioniert und die Berechnungen wie krit. Trefferwertung, Ausweichen usw. (eben alles was berechnet wird) kann man echt in die Tonne treten weil es einfach extrem ungenau ist. Viele Talente werden nicht richtig berechnet usw. Find ich n bissl schwach.
 
Hab nen Prob mit dem Char-Planer. Ich kann immer nur Items ohne Stats beim Char einfügen, wenn es keine einzigartigen Itemas sind. z.B. bei Platte LvL 69 geht nur der Schmetterhandhelm, aber nicht der Schmetterhandhelm des Bären .. somit fehlen in der Übersicht mal locker 53 Ausdauer und nen bischen Stärke.

Weiß jemand den Grund? Früher hat das gefunzt.

Grüsse ans Board
 
Also nach ein paar Monaten, in denen ich keine Änderung bemerkt habe, frage ich einfach mal nach ob am Charplaner überhaupt noch irgendetwas getan wird? Es gibt wirklich haufenweise Zeug, das nicht funktioniert und die Berechnungen wie krit. Trefferwertung, Ausweichen usw. (eben alles was berechnet wird) kann man echt in die Tonne treten weil es einfach extrem ungenau ist. Viele Talente werden nicht richtig berechnet usw. Find ich n bissl schwach.

Muss dir leider zustimmen. Allein schon die Änderung des Styles auf buffed.de Standard wäre in der Zeit drinnen gewesen und würde das Teil ansehnlich machen. Die Änderung von Items sehe ich nur bei Mana/Hp weil Itemreg oft nicht passt. Leider tut sich wirklich wenig sichtbares...


Edith merkt an das alleine der letzte Eintrag im Changelog Sticky Bände spricht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal die Müllabfuhr, für geschredderte Programme anrufen.

Eigendlich erwarte ich, das die Werte des Arsenals mit den Werten des Planers übereinstimmt, was aber nicht gegeben ist.

Den Test hätte der/die Ersteller des Charplaners aber auch selber machen können, deswegen auch ohne Gnade ein "Setzen 6-", auch wenn schon Arbeit drin steckt

Weiterhin werden Talentänderungen teilweise nicht übernommen.
 
moinsen,

was mich ein wenig stört ist: das ich mein char nicht in den char-planer laden kann

name: Râknarók

kanns daran liegen? alle anderen chars ohne sonderzeichen funzen!

kann mir wer da helfen?

mfg schamicritt

ps.: habs auch schon mit linkname aus amory versucht
 
moinsen,

was mich ein wenig stört ist: das ich mein char nicht in den char-planer laden kann

name: Râknarók

kanns daran liegen? alle anderen chars ohne sonderzeichen funzen!

kann mir wer da helfen?

mfg schamicritt

ps.: habs auch schon mit linkname aus amory versucht

Niemand, nur die Programmierer, denn auch der Tipp mit dem umgewandelten Namen ist Vergangenheit, nun findet er dann nix im Firefox! Geht mir genau so, alle Löwen die ich habe kann ich hier vergessen.

Oder nimm einfach den IE, da funktioniert es ohne Probleme. Wurde mal wieder nur ein Programm auf den Internet Explorer getestet. Aber da funktioniert wiederum der Import der Talente nicht.
Hrhr, super!

Ein Workaround wäre folgendes:
Char im IE laden, abspeichern (natürlich nur angemeldet)
Dann im FF den abgespeicherten Char laden und dann sollte es gehen.

Ist krank, ich gebe es zu, aber eine andere Möglichkeit hab ich bis jetzt nicht gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
I really like you character planner! I found chardev.org to be unreliable sometimes and yours is fast and easy to navigate even though I don't understand a lot of german
wink.gif
I hope that you are planning on updating it for level 80 and adding in the new items to your database. vielen dank!
 
Hi!
I really like you character planner! I found chardev.org to be unreliable sometimes and yours is fast and easy to navigate even though I don't understand a lot of german
wink.gif
I hope that you are planning on updating it for level 80 and adding in the new items to your database. vielen dank!

Hehe, i'm pretty sure they'll update the character planner.
But it takes some time to update
wink.gif
 
Zurück