Charakterprobleme

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein Ähnliches Problem und kenne deine Situation.

Mir ist sowas passiert als ich auf dem Flug mound nicht Scherbenwelt einen disco hatte darauf hin konte ich mich nur kurz einlogen sehe die Welt aber dann bin ich auch schon vom server geflogen.
Loge dich mit einem anderen char ein kontacktiere den GM und lasse den Betroffenen char zurücksetzen.
Das geht aber nur solange du den gleichen acc nutzt mit dem char wo du den GM mit kontaktierst.

So hoffe ich konnte dir helfen .

MFG Asterix 4 ever Natrezim

Ich hatte ein Ähnliches Problem und kenne deine Situation.

Mir ist sowas passiert als ich auf dem Flug mound nicht Scherbenwelt einen disco hatte darauf hin konte ich mich nur kurz einlogen sehe die Welt aber dann bin ich auch schon vom server geflogen.
Loge dich mit einem anderen char ein kontacktiere den GM und lasse den Betroffenen char zurücksetzen.
Das geht aber nur solange du den gleichen acc nutzt mit dem char wo du den GM mit kontaktierst.

So hoffe ich konnte dir helfen .

ahhh so meint er das...

Jo das hatte ich auch mal.

Der GM hat meinen Chara einfach nach SW befördert und es ging wieder.

Jo richtig so meint der das.
Das problem an der sache ist mit dem betroffenen char kanst du dich nicht wirklich einlogen.
Und um einen GM zu kontaktiren reicht die zeit nicht den nach ca 2sek fligst du wieder von server.

hamma lol ich hatte mal das ich gestorben bin links von einem gebirge wurde aber rechts wieder belebt und konnte logischer weis e nit zum char gehn mit geisheiler war auch nix mehr weil ich die klippen runter gesprungen bin um zu versuchen zum körper zukommen die gm´s sagten mir sie können nix machen lol
da bin ich am strand entlang zum nächstes lang gelaufen -.- und hab mich da wida belebt wie lol....

//edit jaja da auge liest mit macht einfach die augen zu beim lesen dan fällen die fehler nit auf ...

Zuletzt bearbeitet:
.

aber vorsicht:
Vorgeschichte:
Silithus am Powerquesten um noch vor TBC Release mit meiner TROLL Magierin 60 zu werden. Beim looten eines Käfers hatte ich auf einmal den Hexenschussbug. Also WoW Restartet doch bei Charakterauswahl auf Anub'Arak war schluss. Also auf meinen Schurken in Alleria umgeloggt - das ging - und ein Ticket eröffnet.

Wenig später... siehe Bild"
http://farm1.static.flickr.com/151/3840295...fff08d8.jpg?v=0

aber vorsicht:
Vorgeschichte:
Silithus am Powerquesten um noch vor TBC Release mit meiner TROLL Magierin 60 zu werden. Beim looten eines Käfers hatte ich auf einmal den Hexenschussbug. Also WoW Restartet doch bei Charakterauswahl auf Anub'Arak war schluss. Also auf meinen Schurken in Alleria umgeloggt - das ging - und ein Ticket eröffnet.

lol^^

Peinlich , Peinlich für den GM
biggrin.gif

aber vorsicht:
Vorgeschichte:

XD rofl

der ist ja mal geil. aber sowas liebe ich an GMs das zeigt das sie auch nur Menschen sind und auch mal Fehler machen
clap.gif

.

aber vorsicht:
Vorgeschichte:

wahahahahhaah ich muss noch immer lachen
wink.gif

einfach nur geil ... das ist mein absoluter lieblings GM
wink.gif
hrhrhrh

//closed
victory.gif

Edit: Hier wird irgendwie selten geclosed
tongue.gif

mal probieren ob der beitrag closed ist

edit: noch offen patricko. versuchs mal mit nur einem /, vllt gehts dann.

Zurück