Charaktertransfer von PvE auf PvP jetzt möglich

Karzaak

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, ist mitlerweile ein Wechsel von PvE Realms auf PvP möglich.

Nachdem sich Bliz lange geweigert hat dies zuzulassen gibts jetzt dann doch die Möglichkeit, mit kleinen Einschränkungen.

siehe hier


Was sagt ihr dazu?

Ich selbst sehe das ganze mit gemischten Gefühlen.
Selber habe ich mehrer Chars auf PvP Servern gelevelt und das war teils wirklich hart
biggrin.gif

Insofern irgendwie ärgerlich wenn andere PvE leveln und dann mit 70 transen..

Allerdings freut mich hingegen, dass Freunde von mir endlich auch auf meinen Server kommen können.

Mal abwarten und schauen was passiert
 
ich werde gleich meine ally chars von pve auf pvp transen
biggrin.gif


juhu =)
 
wie ich das finde? WIE ICH DAS FINDE?? WIIIIEEEE ......

nich so doll. Die Zimperlieschen solln ma hübsch da bleiben auf ihren pinken Mädchenservern. Wenn ich eine erwische mache ich sie kalt!
 
löööl


uuups


Dummes Karzaak
biggrin.gif



kann dann wohl geschlossen werden, sorry *hüstel*
 
wie ich das finde? WIE ICH DAS FINDE?? WIIIIEEEE ......

nich so doll. Die Zimperlieschen solln ma hübsch da bleiben auf ihren pinken Mädchenservern. Wenn ich eine erwische mache ich sie kalt!

es wird eine Millionen "bähh ich werde gegankt"-Threads geben ich aaaaahne es
 
wie ich das finde? WIE ICH DAS FINDE?? WIIIIEEEE ......

nich so doll. Die Zimperlieschen solln ma hübsch da bleiben auf ihren pinken Mädchenservern. Wenn ich eine erwische mache ich sie kalt!


iKick asses^^ auch so...auf meinem "Mädchenserver"..renne seit der Scherbenwelt nurnoch geflaggt rum

@topic: ich finds einen verzweifelten versuch die PvPler bei WoW zu behalten....Nuja die WoW-PvP liebhaber werden auch so dableiben(auch auf den Mädchenservern)
 
Schön, dass du dir die Mühe machst ganze 4 Zeichen in den Thread zu setzen
biggrin.gif


Streu mir nur noch Salz in die Wunde Drum...

Hab mich ja schon für meinen hinterherhinkenden Informationsstand entschuldigt
blush.gif
 
Finds ne gute Neuerung =)
Und lvln auf PvP Servern is doch eh das schönste =) (auch wenns hart is:P)
 
Mir selber macht es auch viel Spass, auch wenn man in diversen Gebieten nur spät Nachts questen kann
biggrin.gif

Selber würde ich nie wieder auf einem PvE realm spielen.


Ausserdem entwickelt sich mit der Zeit eine ganz andere Beziehung zum Geistheiler..
"Ach hey, da bin ich wieder. Muss nur schnell bei Nesingway ne Aufgabe abgeben, dann schau ich nochmal vorbei"
 
Zurück