Charaktertransfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corefanatic

Guest
Also ehrlich mal...es kann ja (mit einem kostenpflichtigen Transfer) ein Charakter von einem Server auf dem anderen Server transferiert werden. An sich ja eine ganz tolle Idee, aber bitte klärt mich mal auf weswegen man nicht seinen Charakter (so wie ich momentan) von einem PvE Realm auf einem PvP transferieren lassen kann.
Normalerweise sollte man das doch auch können dürfen, oder sehe ich das jetzt etwa falsch. Außerdem wird es vielleicht mehrere Spieler geben, die einen Charakter auf einem Realm stehen haben und bei einem anderen Realm anfangen - vielleicht so wie bei mir, dass sie ihre leidenschaft am PvP-Spielen entdeckt haben.

Ich finde wenn Blizzard sowas anbietet, sollten sie dann auch die Möglichkeit anbieten, einen Charakter auf jeden Server transferiren zu können.


MfG
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Falsches Forum,
das schreibst du besser im Offizellem Bizzard Forum rein und fragst die GM.
Es ist eine Regal von Blizzard das man nicht von PvE nach PVP gehen kann.
Da können wir dir nicht wirklich weiter helfen, ausser das wir dir das Posten hier im Forum,
was du bei Blizzard selber auch lesen kannst.

Und darum CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten