Chardarstellung

Flakki

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
5
Hallo,

Ich hab ne kleine Anregung für die Darstellung des Chars bei Buffed.de.
Kann sein das das schon mal vorgeschlagen wurde ( Hab nicht alle Beitrage gelesen^^).
Und zwar spiel ich nen Paladin, bei der Charakteranzeige wird mir die Distanzangriffskraft angezeigt die mir nichts bringt, da ich keinerlei Distanzangriff habe der gewertet wird.

Könnte man das Programm nicht so einstellen, das es auch diese Information die grade aktiv ist, übernehmen kann?
Oder das hier auf der Seite der "Pfeil nach unten" aktiv ist (Wie im Spiel auch) womit man das Fenster umschalten kann?

ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Mfg Flakki

Hallo,

Ich hab ne kleine Anregung für die Darstellung des Chars bei Buffed.de.
Kann sein das das schon mal vorgeschlagen wurde ( Hab nicht alle Beitrage gelesen^^).
Und zwar spiel ich nen Paladin, bei der Charakteranzeige wird mir die Distanzangriffskraft angezeigt die mir nichts bringt, da ich keinerlei Distanzangriff habe der gewertet wird.

Könnte man das Programm nicht so einstellen, das es auch diese Information die grade aktiv ist, übernehmen kann?
Oder das hier auf der Seite der "Pfeil nach unten" aktiv ist (Wie im Spiel auch) womit man das Fenster umschalten kann?

ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Mfg Flakki

Genau daran knüpft auch mein Vorschlag an.
Als Def tank will ich nicht mit Nahkampf oder Fernkampfwerten prahlen, Ausweichen, parieren und blocken fände ich eine informative Ergänzung. Vielleicht bekommt Ihr sowas ja hin.

Zusätzliches tolles Feature fände ich eine Übersicht des aktuellen Questlogs.
Ansonsten habt ihr in den letzten Monaten viele tolle Sachen realisiert, vor allem die Übersicht über Ruf der Fraktionen finde ich sehr nett
top.gif

Zurück