Chargeschichte: Tempel von Hakkar

Manadis

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
244
Welch Spaß die beiden Freunde hatten. Dvallin und Manadis waren nun wieder unterwegs und sie konnten ihre Fähigkeiten enorm verbessern. Sie gehörten mit zu den stärksten Kämpfern der Allianz und mussten nun einen neuen Auftrag annehmen. Nachdem sie in Tanaris den Ort Zul Farrak besuchten und einiges an abscheulichen Kreaturen kennerlernten, trafen sie auch Freunde, die sie weiterhin begleiten sollten. Zu ihren treuesten Gefährten gehörten eine Drudin, Nayru und ein stattlicher Krieger, Thorkan. So waren sie alle auch stark genug in den Tempel von Hakkar einzubrechen und das Geheimnis dieser sagenumwobenen Stätte zu lüften. Gemeinsam betraten sie den Ort voller Ehrfurcht und blieben gebannt am Eingang stehen. Wohin nun? Es lagen vier Gänge vor ihnen und keiner wusste so genau, wo sie lang mussten. Alle standen sie in einer Reihe und schauten verwirrt in den Raum hinein. Manadis schubste Dvallin vor.
"Nach dir!"
Murrend ging Dvallin den rechten Gang entlang. Zu ihrer Gruppe gehörte auch noch ein Jäger. Er schien Einzelgänger zu sein, denn viel redete er nicht und auch sonst blieb er lieber hinten und tat seine Arbeit. Nach einigen harten Kämpfen mit ein paar Trollen, gelangen sie an eine Treppe, dass in einem Rondell endete. Nachdem sie sich einmal herum gekämpft hatten, landete sie wieder an ihrem Ausgangspunkt. Wiedereinmal standen sie verwirrt da. Nayru zeigte auf einen Seitengang. Vorsichtig pirschten sich Thorkan und Dvallin ran und sahen einen Priester, der sie sofort angriff. Als der Kampf vorüber war schauten sie in die Gasse. Eine interessante Aussicht bot sich ihnen. Es war ein Raum, riesengroß. Tief unten waren komische Monster und drumherum standen noch mehr der Priester. Vor ihnen stand eine kleine Schlangenstatue. Als Manadis sie berührte, war sie von einem Licht umschlossen. Wissend nickten sie sich zu und machten sich auf den Weg, auch die anderen Statuen freizuräumen. Erfolgreich standen sie vor der letzen Schlangenstatue und berührten sie. Ein Grollen ging durch den Raum. Unten erschien eine riesen Statue, sowie ein komisches Schlammmonster. Kichernd schaute Manadis Nayru an.
"Na, da hätten wir die Dinger doch nicht drücken sollen, wenn das so was bei raus kommt."
"Hey, ich hab die Statuen nicht angefasst!"
Nayru schaute Manadis tadelnd an. Naserümpfend drehte sie sich um.
"Na hopp. Hinunter!"
Dann sprang sie. Nach etlichen Stunden und harten Kämpfen, gegen Schlammmonster, Trollen und Drachen, standen sie vor einem Skelett. Einem Drachenskelett.
Manadis und Dvallin schauten sich stirnrunzelnd an. Thorkan nickte Nayru zu und diese packte auch sofort ein Ei aus. Dvallin musterte es skeptisch.
"Hm? Was ist das?"
Nayru lächelte ihn an.
"Ich wurde unterwiesen es hier zu zerbrechen. Wir werden sehen was passiert." Achselzuckend stellte sich Dvallin in eine Ecke und wartete ab. Als dann jedoch ein geister Drache mit einigen Freunden auftauchte, ranntet er wie von der Hummel gestochen durch den Raum und kämpfte was das Zeug hielt. Nach etlichen Minuten und völlig außer Atem, jedoch lebendig und siegreich grummelte Dvallin einiges vor sich hin.
"Wir werden sehen was passiert.. pah ...!"
Kichernd zog Nayru hinter Dvallin her. Sie verbrachten nur noch kurze Zeit in dem Tempel und zogen fröhlich nach Ironforge zurück.
 
Zurück