Charinfo, gleicher Schaden bei unterschiedlichen Waffen ?

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, ich hab hier eine Frage, hab leider nichts dazu gefunden, ich verstehe es nicht.
Also ich bin Krieger Spiele DW, meine Frage ist, warum der gleiche Schaden angezeigt wird bei 2 stark unterschiedlichen Waffen (in der nebenhand) auch wenn ich die 2te Hand Waffe wegnehme bleibt der Schaden gleich ??? kann mir das jemand erklären bitte ?? habe es als noob kaum beachtet !

http://paintball-attack.de/bilderallgemein/wow.jpg

Danke ByE

guck dir deine Mainhand an und du weist es

Offhand fliest da nicht mit ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer seine Maus mal über das Damagedingens rüberfliegen lässt und Verweilt wird es sehen ...

Augen auf ;-)

Der Schaden der dort angegeben ist der Mainhandschaden nicht der Offhand oder Gesamtdamage ...

Wer seine Maus mal über das Damagedingens rüberfliegen lässt und Verweilt wird es sehen ...
Augen auf ;-)

Der Schaden der dort angegeben ist der Mainhandschaden nicht der Offhand oder Gesamtdamage ...

Man ist mir jetzt peinlich !!!!
blub.gif

jop is mainhand dmg müsste man mit level 45 eigentlich wissen denke ich ^^

Ich weiss es auch nicht , spiele seit 2 Jahren WoW und hab bisher Pala , Rogue und Hunter gespielt
blush.gif

Und wodraus setzt sich Nachkampfangriffskraft zusammen ?? die bleibt so, ob beide Hände oder nur eine belegt !

BYE

Achso danke euch......würd noch gerne die Begriffe Trefferverwertung/Kritisch und Waffenkunde erläutert bekommen.....wovon die abhängig sind....vielleicht gibbt es schon irgendwo ein Thread dazu, will euch net zuviel nerven !
smile.gif

Schönen Sonntag noch !

Achso danke euch......würd noch gerne die Begriffe Trefferverwertung/Kritisch und Waffenkunde erläutert bekommen.....wovon die abhängig sind....vielleicht gibbt es schon irgendwo ein Thread dazu, will euch net zuviel nerven !
smile.gif

Schönen Sonntag noch !

Früher waren auf Items sachen drauf wie "Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um 1%".
mit Patch 2.0 wurde das geändert, man bekommt jetzt nur noch kritische Trefferwertung auf Items, die dann die Critchance um x% erhöht, auf lvl 60 waren 14 kritische Trefferwertung 1% kritchance, aber frag mich nicht wie sich das auf lvl 45 umrechnet ^^

Trefferwertung erhöht einfach die Chance, dass du mit deinen Waffen triffst.

Und Waffenkunde erhöht meine ich die Chance, dass du noch Gegner auf nem höheren lvl besser triffst und co.
So war das jedenfals damahls mit den Waffenfertigkeiten ^^

smile.gif

Schönen Sonntag noch !

dvdbox hat schon ein paar Sachen erklärt. Ein paar kleine Ergänzungen:

Mit Trefferwertung kannst du dem Verfehlen entgegenwirken. Mit Beidhändigkeit hat man auf Lvl 70 gegen einen Lvl 70 Gegner eine Verfehlchance von 24%. Gegenstände mit Trefferwertung senken diesen Wert. Auf Lvl 70 entspricht 15,77 (genauer gesagt ist es 205 geteilt durch 13) Trefferwertung 1% -Verfehlen.
Es ist wichtig, sich Trefferwertung nicht einfach als „häufiger treffen“ sondern als „seltener verfehlen“ vorzustellen, denn das hängt mit der Attack Table zusammen.

Kritische Trefferwertung gibt an, wieviele aller deiner Angriffe kritisch ausgehen. Das schließt ausgewichene, verfehlte, geblockte, parierte Angriffe mit ein. Auf Lvl 70 entsprechen 22,1 kritische Trefferwertung 1% Crit.
Crit wird außerdem von Beweglichkeit bestimmt, je nach Klasse ist es ein unterschiedlicher Wert. Als Schurke auf Lvl 70 entsprechen knapp 40 Beweglichkeit 1% Crit.

Waffenkunde senkt pro Punkt die Ausweich- und Parierchance des Gegners um 0,25%. 3,9 Waffenkundewertung (genauer gesagt es ist [2,5 * (82 : 52)]) entsprechen dabei 1 Punkt Waffenkunde. Gegner deiner Stufe dürften 5% Ausweichen und 5% Parieren besitzen, Gegner drei Stufen über deiner eigenen 5,6% in beidem.

Für Schurken wurde das ganze ausführlich in diesem Thread behandelt. Wenn du allerdings erst 45 bist, mach dir erst mal keinen Kopf um Waffenkunde oder Trefferwertung. Ab 60 kannst du langsam anfangen, darauf bei der Auswahl der Gegenstände Wert zu legen. Crit / Beweglichkeit kann und sollte man aber immer mitnehmen. Nur die Angriffskraft nicht vernachlässigen. Und die Ausdauer. Und ... http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

wie gesagt da wir nur der schaden der mainhand angezeigt um den schaen der offhand sehen zu können musst du mit dem cursor über auf schaden halten und da wird dir der schaden der main und off hand angezeigt

xD wie ich mich auch grade wie nen Anfänger fühle oO
ich meine ich Spiele nun seit fast 2 Jahren nen Dudu und wusste es ned
sad.gif
mist ^^

aber danke an alle Poster hier jetz bin ich informiert :>

lol welcher krieger rennt denn mit dolchen rum XD

jaja ich weiss, hast schon erklärt aber find ich unglaublich
biggrin.gif

Waffen geskillt und 2h Schwert sonst 1hschwert und Kolben oder Axt.

Aber keinen Dolch

Zurück