Chars werden nicht angezeigt auf Mybuffed

Marcel1201

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo ihr alle,

Mein Bekannte hat das Problem, dass ihre Charakter nicht auf Mybuffed angezeigt werden obwohl die Übertragung stehts erfolgreich war.

Diese Problem besteht seit der Installation. Alle Addons (Profilel, buddis usw) sind aktiviert. Auch eine neuinstallation von Blasc haben wir gemacht

Wir wissen nicht mehr weiter

Hi Marcel1201,

habt ihr im BlascClient die LogIn Daten überprüft ob diese auch stimmen, vielleicht ist dort ein schreibfehler drin. Wenn dies nicht so sein sollte, wie heist der Charakter denn, dann könnte ich mal nachschauen, ob dieser eventuell einem anderen Profil zugeordnet ist.

Hi Marcel1201,

habt ihr im BlascClient die LogIn Daten überprüft ob diese auch stimmen, vielleicht ist dort ein schreibfehler drin. Wenn dies nicht so sein sollte, wie heist der Charakter denn, dann könnte ich mal nachschauen, ob dieser eventuell einem anderen Profil zugeordnet ist.

Die Login Daten stimmen. Ja es geht nicht um mein Profil sondern um das Profil meiner Gildenanhängerin. Der Char von ihr heißt Andariella

Die Schreibweise des Namens ist wirklich Richtig? Denn mit dem namen auf dem Server Die ewige Warte finde ich den Charakter nicht.

Die Schreibweise des Namens ist wirklich Richtig? Denn mit dem namen auf dem Server Die ewige Warte finde ich den Charakter nicht.

Du kannst ihn auch nicht finden, da dieser Charakter nicht hochgeladen wird, obwohl es beim jedem beenden von WOW sagt: Charakter erfolgreich übertragen

Sehr merkwürdig, ich kann euch zur Zeit nur empfehlen solange den manuellen Upload zu benutzen.
http://wow.buffed.de/page/430/manueller-upload

Damit ist auch eine zuordnung zum MyBuffed Profil möglich. Ist halt eine Notlösung bist das Problem behoben sein sollte.

Also ich seh 3 Charaktere in deinem Profil. Handelt es sich nicht um die "fehlenden" Schreib hier bitte auf, um welche Charaktere + Servernamen es sich handelt.

Wie ich schon mehrmal gesagt habe handelt es sich nicht um meinen Account, sondern um den Account meiner Gildenkollegin.

Der Name heißt Andariella-Schurke auf dem Server Die Ewige Wacht

Wie ich schon mehrmal gesagt habe handelt es sich nicht um meinen Account, sondern um den Account meiner Gildenkollegin.

Der Name heißt Andariella-Schurke auf dem Server Die Ewige Wacht

Dieser Charakter existiert auch nicht im Arsenal von Blizzard, bitte schau nochmal nach der Schreibweise des Namens. Denn eventuell hast du ein Sonderzeichen vergessen. Im Arsenal gibt es eine Andariella aber das ist eine Jägerin auf der ewigen Warte.

Dieser Charakter existiert auch nicht im Arsenal von Blizzard, bitte schau nochmal nach der Schreibweise des Namens. Denn eventuell hast du ein Sonderzeichen vergessen. Im Arsenal gibt es eine Andariella aber das ist eine Jägerin auf der ewigen Warte.

Genau das ist sie auch. Bei Buffed heißt sie: Andariella-Schurke

Zurück