Chars werden nicht angezeigt

DrDre

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo Buffed Team,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe vor ewigkeiten mal nen Acc bei euch erstellt wo meine ersten 2x70er hinzugefügt wurden. Ich habe aber damals keine Bestätigunsemail bekommen zum Freischalten meines ACC´s.

Darum hab ich mir dann irgendwann diesen ACC erstellt und nutze ihn seit kurzer Zeit auch.

Ich habe jetzt festgestellt das aus dem damalige ACC die Chars nicht automatisch zu diesem ACC dazugezählt werden und da wollt ich fragen ob der alte ACC löschbar wäre ?

Wie er heißt weiss ich nicht mehr so genau aber die Charaktere DrDreDog und Márén sind enthalten.

Und noch ne Problem hätte ich, bei mir steht Gilde Venthros, bin aber seit gut 4 Monaten bei Epix mit allen Chars ^^.

Gruß

DrDre

Hallo Buffed Team,

da mir bei meinem anderen Problem noch keine Hilfe geboten wurde posten ich meine 2 weiteren Probleme hier auch noch rein um evt. eine Gesamtlösung zu bekommen
blub.gif
.

Folgende weitere Probleme hab ich...

Ich habe keine Bosskills aus Kara bekommen wir hatten vorgestern und gestern Kara durchgemacht und ich habe keinen Bosskill bekommmen.

Und nochwas ich hab mir euer Buffed Magazin bestellt und noch kein Geld von meinem Konto abgezogen bekommen bzw. keine Zeitschrift zugeschickt bekommen.

Ich bitte euch meine Mitlerweile 3 Probleme zu lösen.

Danke im Vorraus.

mfg

der Doktor

Hallo Buffed Team,

da mir bei meinem anderen Problem noch keine Hilfe geboten wurde posten ich meine 2 weiteren Probleme hier auch noch rein um evt. eine Gesamtlösung zu bekommen
blub.gif
.

Ich habe keine Bosskills aus Kara bekommen wir hatten vorgestern und gestern Kara durchgemacht und ich habe keinen Bosskill bekommmen.

Dazu kann ich dich nur bitten in Threads zu schauen, die das gleiche Thema bereits behandeln.

Und nochwas ich hab mir euer Buffed Magazin bestellt und noch kein Geld von meinem Konto abgezogen bekommen bzw. keine Zeitschrift zugeschickt bekommen.

Schicke eine Email mit der Beschreibung des Problems mit deinem Namen, Adresse und Zeitraum der Bestellung an unseren Abo-Service computec@csj.de und setze zam@buffed.de auf CC (zweiter Empfänger). Bitte gib auch an, ob du eine Bestätigungsmail erhalten hast - eventuell gib gleich die Abo-Nummer bzw. Kundennummer aus dieser Mail mit an.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kann ich dich nur bitten in Threads zu schauen, die das gleiche Thema bereits behandeln.
Schicke eine Email mit der Beschreibung des Problems mit deinem Namen, Adresse und Zeitraum der Bestellung an unseren Abo-Service computec@csj.de und setze zam@buffed.de auf CC (zweiter Empfänger). Bitte gib auch an, ob du eine Bestätigungsmail erhalten hast - eventuell gib gleich die Abo-Nummer bzw. Kundennummer aus dieser Mail mit an.
smile.gif
Hi Zam,

danke für deine schnelle Antwort!
smile.gif

Ok das mit den Bosskills is nicht ganz so wichtig schaue mir glei die Threads dazu an, vlt gibts da paar Infos.

Bestellt hab ich am Montag ca. 16 Uhr ( kurz vor Feierabend ^^) diese Ausgabe "Einzelheft buffed 03-04/08 bestellen (Artikel-Nr.: 57048)".

Hab keine Bestätigungsemail bekommen.

Ich schreib glei ne Email an die 2 oben genannten Adressen, will die Ausgabe nämlich immer noch haben. Und ne hab keine Kundennr. da ich ne Erstbestellung getätigt habe.

Öhm ein Problem ist dann noch Offen undzwar das mit den Charakteren DrDreDog und Márén.
Besteht da die Möglichkeit diese in meinen ACC zu übernehmen? Wie gesagt kann ab 17 Uhr euch Ingame anwisper und umloggen auf all diese Chars. Ich hab halt kein Plan mehr wie mein mind. 1 Jahre alter Buffed acc heisst. Ich vermute DrDreDog bin mir aber nicht sicher ^^.

Gruß,
der Doktor

danke dir scho ma im Vorraus Zam !
Horde ftw
wink.gif

Edit: Email is raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Buffed-Team ( aka Zam ),

danke gestern ist das Buffed-Magazin angekommen.
smile.gif

Aber eins ist mir aufgefallen, es ist "noch" kein Geld von mir abgebucht worden. Öhm Kontodaten habe ich in der email hinterlegt, du hast ja die Kopie davon, kannste da was in die Wege leiten ? Weil sonst muss ich nen umweg von 10 Km machen und nen Überweisungszettel ausfüllen
sad.gif
.

Ah un nochwas wie is das eigentlich nun wegen meinem alten Buffed acc, ist dieser löschbar und meine Chars auf diesen ACC übertragbar ?

Gruß

Zurück