chat addon

Dafür brauch man kein Add-on.

Einfach auf dem Allgemein-Reiter rechts klicken und die Schriftgrösse einstellen.
Willst du das Fenster kleiner ziehen, genau so und Fenster lösen.

Brauchst du noch ein Addon das WoW selbständig für dich startet?

Ne mal im Ernst. Da du ja noch recht neu bist spielst du WoW vielleicht noch nicht so lange. Schau aber mal im Spiel alles durch, da findet man so das eine oder andere nützliche drin.

Naja - unglaublich viel laesst sich am Default-Chatfenster halt nicht einstellen und selbst die kleinste Schriftgroesse ist da noch relativ gross. Addons wie Chatter erlauben da deutlich mehr...

mit der antwort von ogil könt ich mehr anfangen als mit den andern ^^
ich weiß wohl das man den chat ohne addon verändern kann aber das ist halt viel zu wenig^^
naja thx

Probiers mit Chatter.Das Addon ist recht gut weil du die Schriftgrößen kleiner stellen kannst als bei dem normalen Chat.

Ich kann Chatter nur empfehlen!

man muss sich nur ein bischen mit den einstellunen spielen dann kann man fast alles ändern. und man weiß dann auch was man machen kann

Als Chat-Addon kann ich dir den WoW Instant Messenger (WIM) empfehlen - kannste dir auch hier auf Buffed herunterladen - und mit Blasc(auch von Buffed) automatisch aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
naja WIM ist aber eher für flüsternachrichten. für den normalen chat würd ich wie oben schon erwähnt chatter oder prat nutzen.

Zurück