Chat Bug

higgins

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
10
Moin, ich habe seid neuestem das Problem, dass mein Chatfenster nicht an der dafür vorgesehenen Position bleiben will. Ich konnte hier nichts in der Richtung finden, aber vielleicht ist dem ein oder anderen ja ein Problem mit einem bestimmten Addon bekannt, welches eben genau das begründen könnte!
Es tritt immer auf, wenn man gerade wieder außer Kampf ist oder sich neu eingelogt hat.

Neu an dem jetzigen Interface wo das Problem auftritt, ist vorallem Bartender4 und SunnArt und die Tatsache, dass das Chatfenster nun am unteren linken Bildschirmrand sein soll, womit er offenbar ein Problem hat!

Um Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar

mfg
higgins

PS: Natürlich ist das Fenster an sich fixiert, aber das ändert eben leider gar nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt du ein chatprogramm?

mit sunnart kann es eigentlich nichts zu tun haben, kann es sein das man bei bartender irgendwo einen fixpunkt/ankerpunkt für den chat einstellen kann?

ich benutze chatmod jo, aber auch ohne dergleichen bzw auch mit prat ändert sich gar nichts
das mit dem fixpunkt teste ich mal gleich

dank dir

-EDIT-
nein gibts wohl leider nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
addon nutze ich nicht, denke es bringt auch keine änderung, da man den chat ja eigentlich schon so frei verschieben kann!

hatte sowas ähnliches aber mal mit meiner minimap, die is auch nie da geblieben wo ich sie haben wollte bis ich absolut alles bei moveanything resettet hab

Zuletzt bearbeitet:
ok leute, problem gelöst.
es lag am altbekannten titan panel, welches eine automatische bildschirmjustierung standardmäßig aktiviert hatte.
dies ist nun geändert und tatsächlich funktioniert es.

vielen dank für die hinweise

Zurück