Chat einrichten?

FuBo

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi,

meine frag ist wie erstelle ich inGame einen Chatchannel der immer aktiv ist und wo ich immer der Besitzer bin? Bzw. Wenn ich on komme der Besitz automatisch wieder auf mich umspringt? Oder kennt vieleich auch jemand ein Addon um einen Chatchannel richtig einzurichten...

Kurz: Channel immer aktiv, immer mit PW, immer ich der "Eigentümer"

Wäre super doll über Hilfe erfreut
wink.gif


Schonmal Danke

FuBo
 
hi,

mach einfach /join buffed
und du hast den channel buffed....
usw.... aber squishee hat dir ja schon die eingabe gesagt...

ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/chathelp - steht alles ziemlich genau

Das weiß ich ja auch, aber wie bleib ich immer wenn ich on komme der Besitzer von diesem Channel. Und bleibt der Channel auch immer mit dem gleichen PW bestehen auch wenn keiner von den Channelnutzern on ist?

Einzelne Befehle sind ja schon klar ^^ doch gibts da kein Addon für?
wink.gif


FuBo
 
gibts doch nicht das dazu keiner was weis
dunno.gif
cry.gif
 
gibts doch nicht das dazu keiner was weis
dunno.gif
cry.gif


Ich glaube nicht, dass ein permanenter Channel möglich ist. Rein technisch gesehen bräuchtest du eine variable, die 24h lang verfügbar ist.

Wenn du dir eventuell einen 2Accoutn zulegst, der 24h Online ist, dann könnte man so ein Add-On erstellen.

Ansnsten sehe ich in dieser Hinsicht keine Möglichkeit!
 
Zurück