Chat mit Loggen?

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
gibs nen add-on wo ich chats mit loggen kann?

wennja wie heißt es ? ;D thx ^^
 
Also mir ist kein addon bekannt mit dem das gehen würde ...
Die einzigste möglichkeit die mir da einfällt wären Screenshots
blub.gif
 
Ich bräuchte sowas auch, immer wenn ich inner random grp bin und einer TS IP postet nerft es mich so, dass ich die abschreiben muss -.-
 
ohje.... ich hab's aber welches von meiner sammlung ist es?
smile.gif

ich glaube es war solColorChatNicks ! aber da bin ich mir grad nich sicher... dann einfach die IP anklicken. es öffnet sich ein kl. fenster! CTRL+C (für kopieren) und im TS fenster CTRL+V (für einfügen) fäädisch! sry wenn es das falsche ist
blush.gif
 
also wenn es nur um Links kopieren geht ist solColorChatNicks (btw haben die den mod zu ChatMOD umbenannt ^^) schon ok

zu finden hier

sonst wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, wenn mal den ganzen Chat loggen will wäre Chatlog ne Probe wert

ChatLog

mfg Zoka
 
Also ich hab zwar auch ein Chat log programm was den chat aufzeichnet aber den test kann ich irgendwie nicht ausgeben
tongue.gif
naja aber das hier werde ich mir mal ankucken
smile.gif
klingt sehr vielversprechend
smile.gif
 
Zurück