Nicnak
Rare-Mob
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 10
Meine Favoriten von german-bash.org
Zu geil die Seite...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
looool
wie geil
Wo issn Mark?
Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.
Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.
der Draufgänger ^^
Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen...
Und wo ist das Problem?
Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.
Noch mitm Kontom nebem Bett.
OMFG!
der war vollkommen zu
der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln
er hat voll Panik geschoben
"Fuck, irgendwas macht was!!!"
und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen
war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet
und dann?
dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch
wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen
Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
öhm..nix?
Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...
Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren
Zu geil die Seite...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
looool
Wo issn Mark?
Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.
Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.
der Draufgänger ^^
Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen...
Und wo ist das Problem?
Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.
Noch mitm Kontom nebem Bett.
OMFG!
der war vollkommen zu
der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln
er hat voll Panik geschoben
"Fuck, irgendwas macht was!!!"
und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen
war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet
und dann?
dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch
wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen
Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
öhm..nix?
Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...
Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren