F Foman NPC Registriert 07.08.2007 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 27. September 2007 #2 Hallo! Ich habe folgendes problem: Seit dem neuen Patch ist der Chattext und die Zahlen in Aktionsleiste pixelig. Kann mir jemand helfen?
Hallo! Ich habe folgendes problem: Seit dem neuen Patch ist der Chattext und die Zahlen in Aktionsleiste pixelig. Kann mir jemand helfen?
A ApoY2k Welt-Boss Registriert 24.09.2006 Beiträge 2.422 Reaktionspunkte 5 Kommentare 64 27. September 2007 #3 Dein ganzer Bildschirm is pixelig xD Mal im Ernst... was heißt "pixelig"?
TE TE F Foman NPC Registriert 07.08.2007 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 27. September 2007 #4 ApoY2k schrieb: Dein ganzer Bildschirm is pixelig xD Mal im Ernst... was heißt "pixelig"? Zum Vergrößern anklicken.... nein bildschirmgrafik ist ok, nur der chattext und die ziffern in aktionsleiste sind pixelig, d.h. schlecht zu lesen
ApoY2k schrieb: Dein ganzer Bildschirm is pixelig xD Mal im Ernst... was heißt "pixelig"? Zum Vergrößern anklicken.... nein bildschirmgrafik ist ok, nur der chattext und die ziffern in aktionsleiste sind pixelig, d.h. schlecht zu lesen