chatwindow verachwindet hinter skillleisten bei titan panel seit 2.0 patch

Brathack

NPC
Kommentare
1
ich schein im mom der einzige zu sein der dat prob hat...
kann jemand helfen?

Nee das Prob hab ich auch! Ich behelf mir da so dass ich in der Titanleiste das Symbol zur Anpassung der Größe "Aa" drück. Danach passt sich das Chatfenster im Regelfall wieder an. Sollte es nicht gehen musst du die Größe des Interface ein wenig anpassen dann sollte das Chatfenster ein wenig nach oben springen und du kannst wieder alles lesen. Von Dauer ist das jedoch nicht und muss gelegentlich wiederholt werden.
cry.gif

Bei mir war das auch so, du musst einfach in das Menü des Chatfensters indem du rechtsklick auf den Button linksoben vom Chatfenster machst und dann ganz oben die Option "Chatfenster freigeben" anklicken. Sobald du das getan hast kannste das Fenster nach Lust und Laune verschieben
top.gif

jo dat hat funktioniert mit fenster freigeben nu verschwindet et nie mehr egal wie oft ich auf die map schaue und so
besten dank
top.gif

jo dat hat funktioniert mit fenster freigeben nu verschwindet et nie mehr egal wie oft ich auf die map schaue und so
besten dank
top.gif

Kein Problem, immer wieder gerne. Neben den ganzen Flames muss ich ja auch mal was nützliches schreiben, sonst fällts noch auf
tongue.gif

PS:
top.gif

Zurück