Cheater?

Nightworld

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also jungs, wie kann es sein, das einer unsrer moderator schon lv. 70 hatt? mh, cheat, oder ein gm? naja habs bild mal angehängt...post-45691-1158610010.png
 

Anhänge

  • post-45691-1158610010.png
    post-45691-1158610010.png
    51,7 KB · Aufrufe: 1.776
lol

fake

definitiv

biggrin.gif
 
Es gibt zwei Möglichkeiten. Bild mit einen Grafikpogramm editiert und wo anders hochgeladen (meine Version) - oder wie er - Lua editiert und hochgeladen.
 
Wann kommen die ersten Verschwörungstheorien?
Ich bin Opfer einer Intrige! Eigentlich sollte da 69 Stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Theorie mit der Bildbearbeitung klingt am plausibelsten. Muss ich auch mal ausprobieren
top.gif
 
hmmm, also wenn er es echt mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht hat, hat ers verdammt gut gemacht, ich denke eher lua edit
wink.gif
 
hmmm, also wenn er es echt mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht hat, hat ers verdammt gut gemacht, ich denke eher lua edit
wink.gif

Mal im ernst... was soll so schwer daran sein eine 6 in eine 7 zu verwandeln?
Ich weiß echt nich, was ihr daran so toll findet. schwer ist das jedenfalls nicht. wenn es mit bildbearbeitung gemacht wurde

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was es doch für eine Riesendiskusion um eine Sieben geben kann.....

*very Amused*
happy.gif


Das Bild kommt natürlich von ner inofiziellen Blasc-Version, die bereits für BC angepasst wurde und nun bereits während der Friends- & Family-Beta getestet wird, zu der ich Zugang habe, weil ich meine Schwester mit Vaneck verheiratet habe.
 
Zurück