Cheats bei WAR?

Nimrock

NPC
Es ist schon merkwürdig mit den cheatern. Sie sind leider über all, auch wenn von offizieller Seite das ein oder andere mal behaupteet wurde es gäbe noch keine für WAR. Da geht man also mal in das RVR-Szenario Tor Anroc und siehe da, es scheint doch nicht so unglaubwürdig zu sein das niemand cheatet. komischer weise waren beide spieler von der Ordnungs Gilde "Lila Item", womit ich nichts verallgemeinern will, nur komisch ist es schon oder? Die Spieler "XXXX" und "XXXXX" auf dem "Server Middland" scheinen besonders flink zu sein. Wir wissen noch nichts von einem skill der über den tod hinaus das lauftempo um 200% erhöht und immunität gegenüber lava gewährt. Somit können wir also die GMs beruhigen es liegt nicht an den "Unterschiedlichen Skills" der Fraktionen. Beide Spieler rennen so schnell das man sie nicht ein mal angreifen kann wenn man fliehen benutzt um ihn wenigstens ein mal leben ab zu ziehen. Wir hoffen euer ego wird damit gestärkt das WAR euch leugnet und wir freuen uns euch helfen zu können.

Also viel Spass beim hinterherlaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sind halt einfach überall
angry.gif

Oder du laggst wie die Hölle xD
Ne ich habe noch keinen mit "speed hack" gesehen

deswegen installiere ich gerade fraps um es euch zu zeigen und 4 gb arbeitsspeicher 2x3 ghz und 2x Geforce 8800 GTS 640 DD3 laggen nicht.

P.S: und es gibt ja schon eine maske in der problemmeldung von WAR für "speedhack"

Ich auch nicht. Würde wirklich auf übelstes Laggen spekulieren
wink.gif

Ich denke Mythic arbeitet schon sorgfältig und wird wohl keine Cheats implementiert haben.
Cheats werden doch von den Herstellern ins Spiel implementiert oder? Weiß nicht ganz wie das läuft
smile.gif

Von Ordnungseite gibts dasd wohl eher nicht, aber was ist mit der Tatsache der sprintenden Marauder? Kann es sein, dass da irgendwas mit "Flüchten" stackt?

Zu dem Cheat-Thema: Punkbuster passt auf. Außerdem, wie will man cheaten wenn das Spiel nicht im Client abläuft?

Ich schon.
Ich war auf Rang 10 in Szenario und das Match hat gerade gestartet, wir rannten auf den ersten Stützpunkt zu und schon waren 2 Ordnungs-Menschen dort.
Später hatten wir 2 Basen eingenommen und dann geschah, dass was Nimrock beschrieben hatte.
Man konnte sie fast gar nicht anklicken so schnell waren die 2 und dann waren sie so schnell wieder weg, dass man gar nicht zum angreifen kam
angry.gif

Aber ansonsten hatte ich noch nie ein Problem mit Cheatern...
unsure.gif

und wenns laggt dann ist er ja nicht doppelt so schnell an der fahne im bg. und wenn meine gesammte gilde bei denen das spiel auch eiun wand frei funktioniert das selbe sieht wie ich dann kanns kein lagg sein

Ich auch nicht. Würde wirklich auf übelstes Laggen spekulieren wink.gif
Ich denke Mythic arbeitet schon sorgfältig und wird wohl keine Cheats implementiert haben.
Cheats werden doch von den Herstellern ins Spiel implementiert oder? Weiß nicht ganz wie das läuft smile.gif
nope sogenannte coder machen auch fürmultiplayerspiele extra cheats
Zu dem Cheat-Thema: Punkbuster passt auf. Außerdem, wie will man cheaten wenn das Spiel nicht im Client abläuft?
es gibt immer eine möglichkeit und wenn die außerdem in der gleichen gilde sind ist das schon in der gleichen gilde sind und so schnell ist das schon sehr verdächtig
Es ist schon merkwürdig mit den cheatern.
solltest du vllt im offiziellen WAR forum erklären vllt ham die ja da mehr ahnung

tja, wenn einmal ein speedhack auftaucht, dann wird man den nicht mehr los sieht counter strike und co. sobald mythic irgendwas einbaut was den aktuellen erkennt, ist zwei std später schon ein neuer auf dem markt. ist wie mit den bots in wow. das problem werden sie nie wieder los mit dem speedhack.

Cheat = Von den Programmierern eingebaut

Hack = Daten zum eigenen Vorteil zu manipulieren, entgegen dem Interesse der Entwickler

Und btw Lag hat nichts mit Hardware zu tun sondern mit der Internetverbindung...

So long...

wenn du dich da mal nich täuscht^^

such mal etwas im netz..es sind schon proggis draussen die den punkbuster umgehen.

ich kenn PB noch von battlefield und kann sagen: sicher is das ding nich.

Es kursiert ein Hack der bei Bewegungseinschränkenden Effekten das Lauftempo automatisch anhebt. Mit eingebauter Teleport und Speedhack funktion natürlich.

Sicherlich ist es denkbar dass diese beiden den nutzen.

Also Punbuster war soweit ich weis schon immer nicht, dass beste Tool gegen Hacker(Der Name ist auch sch****)
Und das mit dem Clienten:
Es gibt auch Hacks für WoW
(Flug, Speed, etc)
Allerdings ist Warden schon soweit entwickelt, dass die ganzen Hacks SOFORT auffliegen würden, WAR dagegen steht am Anfang seiner Entwicklungs-Zeit und soweit ich mich erinnern kann gab es auch am Anfang von WoW Hacker;)

Mfg
Nekses

kein tool birngt was gegen PRO CHEATS!! Das sind cheats woman für zahlen muss! Diese cheats umgehen pb, warden jeden scheiß halt! Die können updaten wie die wollen es wird nie ein cheatfreies game geben!

Und zu warhammer! Es gibt schon über 10 funktionierende farmbots... von daher

Und warden von wow is nur gegen gamehacks sinnvoll! Aber gegen Farmbots (die einfach nur tastendrücken) hat auch warden keine chance! und wenn was erkannt wird dauert es keinen tag dann is der cheat wieder "safe"!

Also Punbuster war soweit ich weis schon immer nicht, dass beste Tool gegen Hacker(Der Name ist auch sch****)
Und das mit dem Clienten:
Es gibt auch Hacks für WoW
(Flug, Speed, etc)
Allerdings ist Warden schon soweit entwickelt, dass die ganzen Hacks SOFORT auffliegen würden, WAR dagegen steht am Anfang seiner Entwicklungs-Zeit und soweit ich mich erinnern kann gab es auch am Anfang von WoW Hacker;)

Mfg
Nekses

es wird immer und überall irgendwelche hacker geben...

hmmm... vl. muss die ordnung ja auf hacks zurück greifen da die zerstörung einfach IMMER schneller beim stein ist in tor anroc (vermute kürzerer weg!

naja... ich hab die cheats noch nicht gesehen... aber muss sagen dass ich die leute verstehe!

hmmm... vl. muss die ordnung ja auf hacks zurück greifen da die zerstörung einfach IMMER schneller beim stein ist in tor anroc (vermute kürzerer weg!

naja... ich hab die cheats noch nicht gesehen... aber muss sagen dass ich die leute verstehe!

wie meinst du das mit dem verstehen? du verstehst dass sie unfair spielen müssen, weil sie keinen skill haben?

Zurück