Hagbart
Rare-Mob
- Kommentare
- 762
- Buffs erhalten
- 151
Da ich mich letzten Freitag im Geschäft an schweren Paketen verhoben und ziemlich starke Schmerzen im Rückenbereich hatte, war Entspannung für dieses Wochenende angesagt.
Samstags bin ich nochmal für 5 Std ins Geschäft gegangen und hab mich vorher mit Voltaren entschmerzt.
Normalerweise fällt es mir sehr schwer mich zu entspannen, nichts zu tun und alle 5 Minuten den Gedanken Oh nein...ich müsste noch xxx und xxx machen... im Hinterkopf haben zu müssen.
Mit den Rückenschmerzen war eh nix zu machen, außer rumzusitzen oder zu liegen Musik zu hören,Filme zu schauen, eine dicke Havanna rauchen und im Garten Gitarre zu spielen.
Nicht mal zu WoW oder AoC hat es gerreicht, ich war einfach zu platt.
Irgendwie vermisse ich meine Curles in AoC. Ich sollte sie echt mal wieder spielen.
Sonntag auf Montag satte 12 Std geschlafen. Mein neuer Siebenschläfer rekord.
Dafür fühle ich mich jetzt total frisch und kann heute richtig durchstarten. Eine Seltenheit bei mir für Montagmorgen.
Inzwischen häufen sich bei mir die Bs wieder und ich muss nicht meine komplette Friendslist durchklicken um neue Beiträge zu lesen.
Und da dies ein sehr verchillter Morgen morgen ist, habe ich mal in meiner Songkiste gegraben und für euch ein paar Tunes rausgesucht.
Kann sein, daß ich den ein oder anderen schon mal gepostet hab, aber da mein alter Filehost mich wegen zuviel Traffic blockt, hier nochmal für euch:
God of Funk
Einen Song den in mit der Sängerin J-ninja aufgenommen hatte.
Ich wollte mal eine zeitlang ein Groove/Funk orientiertes Projekt aufmachen und eine sehr poppige Richtung einschlagen. Ich glaub ich hatte zuviele RnB Videos auf MTV gesehen.
Geht aber ganz gut ins Ohr ?
Just Lies
Noch ein Track mit der wunderbaren J-Ninja.
Wenn man sich gegenseitig nur noch anlügt und sich gegenseitig entfremdet.
Meine eigene kleine Katharis.
Schmeichelnde Melodie....baby you got soul.
Last Day in Arcana
Dies war einer meiner letzten Urlaubstage. Sonne, Ruhe, Sehnsucht.
In knapp 3 Wochen Urlaub. Ich kann es kaum erwarten
You give me the blues
Lust und Leidenschaft. So nah beieinander. Schon mal so richtig heiß auf jemanden gewesen..
All diese Songs sind nur Demos. Ich hab die mal vor eingen Jahren bis zu einem bestimmten Punkt aufgenommen und dann die Lust daran verloren.
Nicht großartig gemischt und Songs wie Last Day in Arcana hören einfach auf.
Ich hoffe ihr habt trotzdem etwas Spass daran.
Lasst euch nicht vom Montag stressen
Just röck it out
Haggy