Chilliges Wochenende..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
So, nun hab ich mal alle Twinks aus AC geholt.. dort sind sie leider total fehl am Platz. Mäci wird noch drinnen bleiben.. vielleicht drehe ich mich ja wieder mal um 180°
wink.png


Luderia hat gemacht was ihr gerade so Spass macht.. Karazhan war dieses Wochenende leider nicht dabei. Dafür jede menge PvP und ich hab sehr viele Dailys gemacht um mir das epic Flugmount zu verdienen. Es wird dann wohl der 3. Twink mit einem epic Flugmount sein. Komisch das viele nichtmal für ihren Mainchar sich sowas leisten wollen. . ich halte diesen langsamen Gimmelflieger einfach nicht aus. Bekomm voll die Aggressionen wenn in der Luft nichts weitergeht
sad.png
.

Achja.. am Freitag hat sich Luderia ihr episches Traumbodenmount gekauft.. Das grüne UD-Mount. Dafür hat sie den ganzen Freitag Nachmittag die Quests im Anfangsgebiet bei den UD gemacht. Ist nämlich erstaunlich das man für die LvL 1 Quests bereits 250 Rufpunkte bekommt in Untercity. So hab ich in 3-4 Stunden ca. 15k Ruf gemacht.. Luderia hat sich dort quasi hochgeschlafen
tongue.png


Was war sonst noch?.. ja, ich hab mir doch bereits 2 "Verteidiger" Teile für PvP gekauft und so mein Ehrenkonto wieder geplündert... Jetzt weiss ich nicht so recht ob ich mir als nächstes den 2. Ring, oder die "Verteidiger" Schuhe holen soll.. Im Moment ist der Ehrenkontostand wieder ca. auf 13.5k
 
Hallo

Auch mein Main hat lediglich einen langsamen Flattermann. Wozu soll ich mir die Mühe machen, mir durch die nervigen Tagesquests das nötige Gold zu erfarmen, wenn ich in WotLK bis Level 78 nicht einmal fliegen kann?
Ich sehe die Jammer-Threads förmlich schon im Forum, wenn mit diesem Add-On die Questbelohnungen wieder allen Epic-Kram in den Schatten stellen. ^^

Ich spiele zwar gerne WoW, doch mir reichen die ewig gleichen Quests zum Leveln völlig aus. Da muss ich nicht auch noch die ewig gleichen Mobs in den immer gleichen Instanzen besuchen gehen. Mir persönlich ist es völlig egal, wenn meine Charaktere im Spiel mit Crap rumrennen, denn zum Questen reicht das völlig aus.

Meinen Main habe ich bestimmt schon 3 Monate nicht mehr gespielt, der hat an Ausrüstung alles, was er je haben sollte...Crap eben. ^^
Ich verstehe durchaus, wenn andere Spieler sich stets die momentan beste Ausrüstung erfarmen wollen. Warum aber verstehen diese Spieler nicht, wenn ich mir gänzlich andere Granzen setze?
 
Ich würde warten, denn Season 4 ist nicht mehr weit entfernt....

Dir noch einen angenehmen Arbeitstag !

Gruß
 
@dreihaar - wenn du keine dailys machen willst, und es dir zuviel aufwand ist das gold für das mount zu sammeln, dann ist da ja völlig ok! Ich hab halt schon meinen Spass am Sammeln. Egal obs Gold, Equip od. Ehrenpunkte sind.. mir machts einfach Spass zu sehen das sich irgendwas tut.

@Glory.. die 3 "Nichtsetitems", also Schuhe, Gürtel und Armschienen, werden mit S4 nur noch über Arenawertung zu bekommen sein. Ergo kann ich die alten ruhig jetzt noch kaufen damit ich ein "Startset" für die Arena habe. Genau so die beiden Ringe.. werden auch Arenawertung benötigen was ich gelesen habe.
 
....stimmt da war was =) - hatte ich auch gelesen.
Finde es nicht gut daß Blizz jetzt auch die Ehreitems Wertungsabhängig macht.
Bei den Arenarüstungen finde ich es total ok aber alles andere ist blödsinn - meiner meinung nach....
 
Bin da ganz deiner Meinung Glory.. Blizz will anscheinend die Leute in die Arena drängen um bei den Turnieren noch extra abcashen zu können...
 
Übrigens, ich weiß ja nicht wie weit Deine Arenaplanungen sind - ich kann Dir nur empfehlen es mit einem Diszi Priester zu versuchen. Denn selbst wenn man nicht so erfahren ist klappt es recht gut. Du versuchst bestmöglichst den DD im cc bzw. stunn zu halten und Dein Priest saugt in aller seelenruhe den gegnerischen Heiler leer- klappt wirklich prima diese Taktik. Blöd ists halt nur wenn DU 2 DD´s als setup hast.
Dann muss einer der beiden wirklich sehr schnell ins Gras beißen sonst wirds eng.
Aber naja, wie ich Dich "kenne" bist Du eh schon bestens informiert ! =))
Gruß
 
Du, wir haben uns hier noch garnix überlegt.. und ich werd mit garantie mit einem DD zusammen zocken.. zumindest solange es Spass macht :) .. Ich werde nämlich mit Freunden zusammenzocken und von denen ist keiner ein Diszi Priester ;)
 
...oder so =) , falls einer Deiner Freunde einen Frostmage spielt dann würd ich diese Kombo mal ausprobieren denn schurke-mage = massig "CC" . Ich persönlich spiele atm mit einem restro Dudu, aber wir sind nahezu chancenlos gegen eismage-schurke
bzw. diszi priest-schurke. Werde mich jetzt auch demnächst mal nach einem anderen mate umsehen denn irgendwie bin ich nicht so zufrieden bzw. es macht keinen Spass.
 
eismage ist leider keiner dabei.. freund hätte zwar nen mage, der war aber sein alter main und den greift er nimma an.. ich selbst hab auch nen eismage... aber den hab ich ja an meinen kleinen verschenkt und hab ehrlich gesagt auch keine lust drauf..

mal schaun wie aktiv die leute spielen wollen.. aber in kleinem rahmen werde ich wohl mit hexe, hunter und dudu.. spielen.. vielleicht noch nen krieger.. naja.. im grunde wär viel vertreten ^^ .. sogar eine priesterin... wie weit die allerdings Arenaaktiv sein möchten weiss ich nicht.
 
Ich hab nen Priest... '_';
Nur dass der mit 5k HP in der Luft zerrissen wird T__T

Heutzutage Ruf nachzufarmen is so easy '_' Leider hab ich damals, also pre 1.12 mit Taki schon viel Ruf verschenkt, da es damals ja Stufenabhängig ruf gab und ich da schon 60 war. Deswegen reit ich immer noch net auf nem grünen Raptor T__T
 
Zurück