Also ich spiele einen Lv 25 chosen , TANK SkILL
1. ich tanke 7 mobs die auf meiner stufe sind und mach se alle gleichzeitig platt ( 1 Aura : Schrecklicher Todespein haut jedem gegener schaden zu der dich angreift bzw in deiner näche ist 2:Unterdrücken , gibt dir 25% Parrier chance mehr das ist ne Menge und hat nur 10 sek abblinkzeit 3:, Taktiken Meine erste taktik ist die gekrümmtes Fleisch absorbiert schaden und die Zweite ist das jeder Gegner der euch angreift zusätzlichen schaden bekommt .
Der schaden den ihr einsteckt ist gering der Schaden der Eure gegener einsteckehn sehr hoch und effektiv
2. ich habe ihn vorher auch erst alls 2 Händer Killer gespielt , ging mir aber zu schnell down
3. Außerdem IM PVP RVR ist der chosen als Tank auch sehr gut da er bei den gegener in der Frontline sehr viel Stress machen kann
Man darf jedoch net vergessen auch als tank sollte man Stärke dazu skillen da man auch schaden machen sollte .
Die Zweihandwaffen Lösung ist Müll da man viel zu viel Schaden frisst und net viel Schaden austeilen kann.
Chosen lässt sich auch als Tank als ein guten DD spielen wenn man due Auren, Taktiken richtig nutzen kann, an sonsten solltet ihr nen Chaisbarbar oder ne Zauberin spieln wenn ihr unbedingt schaden machen wollt und nach drei viel Schlägen sterben wollt ( nur als Beispiel net ernst nehmen
)
Chosen die ich in BGs mit ner 2 Hand Waffe sehe vergraulen mich da die die ersten sind die sterben und ich immer nen schönen heal von den Healer bekomme =)
Guckt euch die Videos an im thread Chosen @ AOR Griden oder so ähnlich / da haut man massiv AOE dmg raus =)
MFG Aresblood
Chosen /Tank
Name Deathwar