Chosen and Mount in Inevitable City

Also das sieht ja sehr Toll aus..ich freu mich ja schon so auf das Spiel.
Die düstere Grafik und die spitzenmässige Geräuschkulisse versprechen ja schon ein atmosphärisches Powergame...
 
Schon was älter das Video, aber sieht auf jeden Fall schon sehr ansehnlich aus.
 
Dieses Video kursiert schon eine ganze Weile hier rum und das Video wurde nun zum 95000 mal gepostet.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video kursiert schon eine ganze Weile hier rum und das Video wurde num zum 95000 mal gepostet.
smile.gif

jop ist dchon etwas älter, aber immernoch mein offizielles Favoritenvideo. Inoffizielle Videos dürfen ja wegen NDA Bruch leider nicht namentlich genannt werden oder verlinkt werden.
 
Uralt aber immer noch gut, vor allem hat man so einen einblick wie Warhammer aussehen wird wenn man sich mit den Details etwas mehr mühe gibt. Obwohl noch nicht ganz alle drinn waren.
 
Zurück