Chosen AOE Grinden part I & II & III

Das sind echt mal geile Videos; Endlich mal richtige Infos zum Gameplay und dem was möglich ist.
danke.
 
Das sind echt mal geile Videos; Endlich mal richtige Infos zum Gameplay und dem was möglich ist.
danke.

Kein Problem genau dafür hab ich es mal gemacht.
Wenn ich mit meiner Sorc oder meinm Zealot Bomben gehe mache ich aus den paar mobs gleich mal 20- 40

20 mit Sorc und 40 mit Heiler xD
 
grade des 2te gefällt mir gut
smile.gif
...habs gleichmal ausprobiert und man "kann" auch noch explosionswelle nutzen macht auch nochmal schön dmg
wink.gif
.
 
Die Idee mit AOE grinden hatte ich auch schon, und ähnlich gedacht allerdings ein paar anmerkungen hab ich
smile.gif


Als Rang 2 Moral Fähigkeit nutze ich Schijdwall, denn 100% block = aura heilt dich voll. Is mir zuträglicher als Raze. Und wenn sie weglaufen kommen sie in 10 sekunden eh wieder angelaufen
smile.gif


Wer nicht Def geskillt ist, kann auch das Dmg-Schild nutzen (Warped Flesh) oder wie das heißt. Das puffert auch ganz gut Schaden weg, statt dem Mixed Defenses.

Ein Tip wenn man den AOE nutzen will, diese Spirit-Schaden-Welle. Wenn ich ein Ziel hab und dieses Blockt oder Parryt dann löst er nicht aus, einfach Ziel abwählen, also das man kein Ziel hat, und dann den AOE machen, dann trifft er auch sicher
smile.gif


Ich denk ich werd auch mal auf Magie talentieren, weil im Magiebaum sind Wounds und der AOE mit drin, dann sollte auch mehr AOE schaden raufkomm.
Aber ich komm im Moment ganz gut mit Draufhau Talentierung klar, bis zu 7 auf gleichem lvl, Def kiingt unspannend, aber werd ich auch mal testen
smile.gif


Ich hab eigentlich immer Heilaura an, die Aura die pro Sekunde Schaden macht hab ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Tip, wenn ihr einen schönen Farmspot gefunden habt.

Stellt die Gildenstandarte hinter euch mit der Taktik +3% xp
smile.gif

Wennst sonst grad keiner braucht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Rang 2 Moral Fähigkeit nutze ich Schijdwall, denn 100% block = aura heilt dich voll. Is mir zuträglicher als Raze.

Wer nicht Def geskillt ist, kann auch das Dmg-Schild nutzen (Warped Flesh) oder wie das heißt. Das puffert auch ganz gut Schaden weg, statt dem Mixed Defenses.

Raze dient als Finisher um den Kampf zu beenden.
Da du gewaltigen Schaden als Spike machst.

Und nicht zu vergessen, in 10 Sek kann die Aura maximal 5 mal proggen was ca 600- 700 Heal sind Maximal.
Also Vollheilen ist da nicht. Da diese Aura nur bis zu 3 mal stacken kann.
Ich merke, das du nicht so gut informiert bist.

Mixed defenses is ein Muss um so viel wie möglich zu Blocken damit Backslash und Warped Flesh proggen kann ohne Schaden zu bekommen.
In Verbindung mit der Healaura bedeutet das dann PufferZeit richtung 0% Life.

Ich glaube du hast dir nichtmal die Vids angeschaut, denn da wird beschrieben was alles benutzt wird.
Dann hättest du mit deinem Beitrag nicht so ins Fettnäpfchen gegriffen xD

Aber so long, so wie du es machst, kann man es machen wenn man es langsam mag.
Doch dann bringt AoE Grinden ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke, das du nicht so gut informiert bist.

Bissl arrogant findest du nicht ? Oder wie sagt ihr Jungen leute ... Sei doch nicht so Aggro
smile.gif


Also ich krieg nicht soviel Schaden rein, auch ohne Mixed def.
Und wie gesagt über Raze läßt sich streiten, weil weglaufende mobs eh keine Aggro ziehen, und looten kann man auch wenn man die nächste gruppe pullt, vorallem wenn die alle auf einem Haufen liegen und, ich zumindest immer länger zum looten brauche wenn alle auf einem Haufen liegen hast du 2-3 sekunden auch wieder drin.

Sehe schon dir gehts um Geschwindigkeit und XP/Stunde, mir gehts eher um Spaß und ausprobieren
smile.gif


Jedem seine Meinung
smile.gif


Mir als Ü30er mit Wurstfingern und Aura-Umschalt-Faulheit gelingt auch das AOE Farmen *freu*

Aber wenn du schon alles weißt hätt ich da noch 2 Fragen.

Mir kommt vor das wenn ich viel blocke das Warped Flesh nicht so gut auslöst, und auch der Blacklash nicht so oft kommt. Ist das eher subjetiv ?

Hast du Spaß an deinem Char ?
smile.gif


Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel E-Berühmtheit und viele viele Verlinkungen für dein tolles Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissl arrogant findest du nicht ? Oder wie sagt ihr Jungen leute ... Sei doch nicht so Aggro
smile.gif


Also ich krieg nicht soviel Schaden rein, auch ohne Mixed def.
Und wie gesagt über Raze läßt sich streiten, weil weglaufende mobs eh keine Aggro ziehen, und looten kann man auch wenn man die nächste gruppe pullt, vorallem wenn die alle auf einem Haufen liegen und, ich zumindest immer länger zum looten brauche wenn alle auf einem Haufen liegen hast du 2-3 sekunden auch wieder drin.

Sehe schon dir gehts um Geschwindigkeit und XP/Stunde, mir gehts eher um Spaß und ausprobieren
smile.gif


Jedem seine Meinung
smile.gif


Mir als Ü30er mit Wurstfingern und Aura-Umschalt-Faulheit gelingt auch das AOE Farmen *freu*

Aber wenn du schon alles weißt hätt ich da noch 2 Fragen.

Mir kommt vor das wenn ich viel blocke das Warped Flesh nicht so gut auslöst, und auch der Blacklash nicht so oft kommt. Ist das eher subjetiv ?

Hast du Spaß an deinem Char ?
smile.gif


Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel E-Berühmtheit und viele viele Verlinkungen für dein tolles Video.

Sollte nicht arrogant klingen sorry dafür.
War halt eine Feststellung.

Ja mir macht mein Char spaß.
Und doch jeder Angriff hat die 25 % chance schaden zu erzeugen durch Backslash und auch warpedflas sollte auslösen bei jedem Angriff.
Denn es muss kein Schaden gemacht weren dafür. Zumindest ist es bei mir so, das sie den effekt auch bekommen wenn ich blocke.
Darum ist es ja so genial.
Hoffe auch das es so gewollt ist.

So long danke dir in jedemfall und hey auch die Ü30 können spaß haben.
Weil ich brauch ja auch noch 4 Jahre bis dahin und ich lasse mir schon jetzt den Spaß nicht nehmen.
Also vergib einem Jungspund wie mir meine fälschliche Fehlformulierung.
 
*hab dich lieb*
*chosengruppenknuddel*
smile.gif


Und Raze is besser, nur hab ich ihn grad erst bekommen, wußte ja nicht das der so übel reinhaut
smile.gif

Fein der Raze, fein fein

Ich bin übrigends jetzt mal mit Magic build unterwegs, verstärkte Wounds sind nett, und die Spiritwelle ...

Bei der Spiritwelle steht dabei das sich die Resistenzen vom Gegner verringern, entweder is das buggy oder es wirkt nur minimal und erzeugt keinen Debuff ... hmm *grübel*

Spiritwelle mit Magicbuild ist auf jeden Fall RvR Abstauber Build
smile.gif

Aber bissl Defense fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hab dich lieb*
*chosengruppenknuddel*
smile.gif


Und Raze is besser, nur hab ich ihn grad erst bekommen, wußte ja nicht das der so übel reinhaut
smile.gif

Fein der Raze, fein fein

Ich bin übrigends jetzt mal mit Magic build unterwegs, verstärkte Wounds sind nett, und die Spiritwelle ...

Bei der Spiritwelle steht dabei das sich die Resistenzen vom Gegner verringern, entweder is das buggy oder es wirkt nur minimal und erzeugt keinen Debuff ... hmm *grübel*

Spiritwelle mit Magicbuild ist auf jeden Fall RvR Abstauber Build
smile.gif

Aber bissl Defense fehlt.

ch di
Musst auch die Aura benutzen damit der Resi debuff wirkt
 
Und hier nun ein Grind mit einer Sorc im Schlepptau

http://www.youtube.com/watch?v=FN4MnDhdzKs


Um das ganze abzurunden und zu 100% zu perfektionieren befolgt noch folgendes:

Ihr könnt mit hilfe einer gilden standarte an die 10-12 mobs die c.a 3-4 level über euch sind ALLEINE (ohne zauberer) grinden, dafür braucht ihr eine standarte ( meine hat +30% aktionspunkte reg und +10% wiederstand) Ihr haut die aoe dmg aura rein und pullt die mobs...dabei nutzt ihr das schild der standarte was euch 15 sekunden lang immmun gegen schaden macht. Ihr seit zwar immun gegen schaden allerdings erzeugt ihr trotzdem moral, das heißt ihr beginnt den kampf mit vollem moral balken
wink.gif
... dann einfach den rest so machen wie Kompanion aller dings 3 auren dancen da man durch 30% mehr aktionspunkte regeneration natürlich viel mehr AP zur vergügung hat...ausserdem kann man auch mal ne Explosionswelle schmeißen
wink.gif
.

Ich tanke mit meinem lvl 34 chosen somit 10er gruppen diese sind dann level 37-38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompanion, du bist der Held ^^
Ich hab mich jetzt nach den geilen Vids auch dazu entschieden Chosen zu machen ;D
 
Entweder ich fühle mich gerade beleidigt oder ich versteh es nicht ansonsten freuts mich das ich helfen konnte.

hmm... Na gut, es war also eine etwas übertriebene Art die Mühe die du dir für die Videos gemacht hast, zu würdigen; Ich wollte damit nur sagen, dass ich durch die Videos Lust bekommen habe den Chosen zu spielen, und dadurch "meine richtige" Klasse gefunden habe, war nicht ironisch gemeint
wink.gif
, auch wenn ich - wie ich zugeben muss - meist leicht zynische Texte schreibe ^^
 
hmm... Na gut, es war also eine etwas übertriebene Art die Mühe die du dir für die Videos gemacht hast, zu würdigen; Ich wollte damit nur sagen, dass ich durch die Videos Lust bekommen habe den Chosen zu spielen, und dadurch "meine richtige" Klasse gefunden habe, war nicht ironisch gemeint
wink.gif
, auch wenn ich - wie ich zugeben muss - meist leicht zynische Texte schreibe ^^

Na dann Gz zur Entscheidung.
Ich bin jetzt auf den Discord Pfad gewechselt und der spielt sich solo zwar enorm scheisse. Aber im RvR ist das wohl Skillung Ultimo gegen Caster und Heiler.
Mir gefällts und ich werde sie so bald wie möglich Ausgiebig für euch testen.

So muss jetzt ins Bett war nur zum Umskillen on.
 
Sach ich doch, Discord ... mach ich seit 20 jetzt.

Und so schlecht ist im Solo nicht, auch wenn 1-2 mobs weniger nimmst, und vergiß den debuff von der resi aura + welle ... der is seit dem letzten update buggy und verstärkt den aura schaden nicht mehr -.-

Aber Suppresion hast trotzdem, die nicht geskillte Healaura macht auch ihren job, und der Stun ausm Discord baum hilft auch beim aoe farmen, sind immer 2 sec kein schaden
smile.gif


Der cooldown der spiritwelle trifft sich gut mit suppresion vom cooldown her.
Bei mir läufts etwa so

Heilaura - Suppression - Dmg Aura - Spiritwelle - wound wound wound
Heilaure - Suppression ....

Vergiß nicht die Taktik für die AP wenn du parriest, dann gehen die AP nie aus, solange Suppression läuft
smile.gif


Aber was weißt du sicher schon Kompi
smile.gif


Ich bin jetzt 27 und mach immer so 10-12 skaven lvl 26, das geht ohne Tank baum.
Und Discord is im RvR einfach nur hammer, vorallem der Stun
smile.gif


Dmg Aura, reinlaufen, Stun, Anti-Caster Aura, Suppresion (auf irgendwas was rumsteht), Heil aura, Spiritwelle, Dmg Aura und von vorn
smile.gif

(manchmal kombiert mit resi aura wenn mal wieder zuviele Wizard rumlaufen *g*)

Frage: Welche Taktiken benutzt du im RvR ?

Im Moment bin ich immer mit +Thoughness unterwegs, und je nach gegner dann noch elementar resi, oder -10% crits ...
Was bevorzugt ihr ? Das Warped Flesh, dieses nette Schild sieht zwar toll aus aber 170 dmg alle 3-6 sekunden wegnehmen ... ned grad der bringer find ich:) Naja mit 30 kommst es vielleicht wieder rein

Beim Farmen hab ich +Toughness und Backlash an, brauch noch ein paar lvl für Baneshield, das is sicher nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Movies,

konnte Sie leider nich komplet schaun, was ich aber nach hole, deswegen meine frage :

Könnte jmd mal ein Skillung zu AoE Grinden schreiben ?

Thx Basti
 
Zurück