Chosen+ Willenskraft?

Riear

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi liebe Community.

Ich bin dabei mir nebenbei nen Chosen zu lvln und wollte eigentlich Pfad des Missklangs skillen.

Nun stellen sich mir aber 2 Fragen wenn ich mir den Pfad ansehe.

1. Benutzt man für den Pfad nen Zweihänder oder Einhandwaffe+Schild?

2. Was genau bringt mir Tzeentchs Reflektion? Ich kapiere nicht so recht wozu Willenskraft gut sein soll wenn man kein
Heiler ist.

Wäre klasse wenn mir as einer beantworten kann.

Naja, das mit den einhand oder Zweihand weiß ich nicht genau, aber zu der Willenskraft: WIlle erhöht deine Chance, die Zauber der Gegner zu stören (sprich: Ausweichen/Parieren bei Zaubern; in WoW Wiederstehen genannt xD).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh ich empfehle dir den Pfad bis Erdbeben zu skillen und dann rüber in den ersten baum zu gehn, punkte die dir über bleiben musst halt gucken was dir lieber ist die fähigkeiten im ersten oder im dritten baum zu stärken aber auf jeden fall erdbeben hohlen und dann mit 2 Hand zu spielen da Verwüsten dadurch gestärkt wird und das macht Geistschaden im gegensatz zu zerhacken und auch an sich mehr schaden gegen Tanks empfiehlt sich dann wiederum zerhacken da dieser angriff nicht abgewehrt werden kann. Für 1 Hand Schild empfiehlt sich der mittlere baum.

Wegen Tzeentchs Reflektion was wille genau bringt hat mein Vorpsoter ja schon geschrieben was den skill ausmacht is die sache das du damit deine wille noch erhöhst zusätzlich deine störchance noch um 25% erhöst und dazu noch wenn innerhalb dieser 10 sec wo der skill anhält das ziel noch zum schweigen bringst, is halt gut im one on one gegen caster oder auch an sich gegen caster allerding muss er dich erstmal angreifen und im gruppenspiel wird der caster im normalfall erst auf deine heiler gehen als auf dich. Ich persönlich kenne auch keinen Chosen der das geskillt nur einen der es mal getestet hat aber schnell wieder verworfen hat^^

Hmm, aber es ist ja schon komisch, daß "Tzeentchs Reflexion" SOWOHL die Störchance, ALS AUCH die Willenskraft erhöht.
Der einzige Skill mit dem der Auserkorene sich selbst heilen kann, ist doch die Taktik "entleerte Energie", bei der man geheilt wird wenn man einen Zauber stört. Da das ohnehin ne Combo mit "Tzeentschs Reflexion" wäre, würde es ja passen, wenn dieser Heal durch WIllenskraft verstärkt würde. Hat das mal jemand getestet
Dann würde ich gleich noch fragen, ob die Taktik "die WInde umarmen" (man bekommt +15% Heal) auch auf "entleerte Energie" wirkt...

Zurück