Danke für den LINK, welcher aber laut Überschrift das falsche Thema beinhaltet!
Hier nochmal eine ausführlichere Beschreibung meines absurden Problems.
Ich habe gestern extra mit allen fünf Chars irgendwelche nutzlosen Dinge getrieben, um zu schauen, ob es an der Übertragung von mir zum Server hapert. Dem ist nicht so, denn in der BLASC Datenbank sind heute alle Chars aktuell und die Übertragung der Daten funktioniert tadellos.
Das Einzige, was ich noch immer nicht habe, ist die Zuordnung in meinen EINSTELLUNGEN auf meiner Profilseite bei MYBUFFED. Bei mir sieht es genau so aus, wie auf den Screens oben abgebildet.
Daher denke ich, das es ein PROBLEM mit der Zuordnung meiner Chars zu meinem Buffed-Account geben muss.
Ich weis nicht, ob es wichtig ist, aber ich glaube langsam, dass ich vor dem JÖGI Account schon einmal ... vor ganz ganz langer Zeit ... einen andersnamigen Account bei Buffed hatte, an welchen ich mich aber heute nicht mehr erinnern kann und das die Zuordnung meiner Chars vieleicht auf den asbach uralten Account läuft (ca. Mai 2006)?
Sollte das der Fall sein, habe ich jetzt ein echtes Problem und frage mich, wer kann mir dabei weiter helfen?
In diesem Fall gibt es ein ähnliches Thema
H I E R (Thema = Falsche Zuordnung WoW-Char. <-> mybuffed.de-Profil ) aber ich weis es ja leider nicht mehr genau
MFG