cht lustig die swtor seite

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
Altasundas, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

diese tolle nachricht sehe ich wenn ich im forum beim kundendienst meine frage stellen möchte.
ich habe bereits mehrmals versucht mein abo zu erneuern - zahlung per paypal - jedesmal steht da wird ca. 1 stunde dauern doch passieren tut NICHTS. fühle mich leicht veräppelt das ich nicht im forum beim kundendienst posten kann.

und anrufen werde ich nicht - anscheinend können sie ja auf mich als abonennten verzichten.

so in meinem postfach steht sogar das die zahlung angewiesen wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchst du hier jetzt Lösungsvorschläge oder wolltest du einfach nur die Geschichte mal loswerden?

Da gibt es noch eine stinknormale Möglichkeit, seit dem es E-Mails gibt. Man schreibt einfach eine....

Da gibt es noch eine stinknormale Möglichkeit, seit dem es E-Mails gibt. Man schreibt einfach eine....

Der Vorschlag wäre sogar exzellent, wenn sich denn ein Mitarbeiter dazu bequemen würde, auf die E-Mail(s) zu antworten - tut aber anscheinend keiner.

Zumindest hatte ich das Glück noch nicht.

Die Probleme hatte ich nicht als ich noch SW:TOR spielte. Liegt vielleicht daran, dass schon so viele Mitarbeiter entlassen wurden.^^

mal probiert einzuloggen ?

ansonsten kann das bissel dauern bis das abgebucht und bestätigt wurde weil usa bank zeitunterschied und so

der einlogg buton is ausgegraut - mir gehts vor allem darum das keine kontaktaufnahme via forum möglich ist und die es anscheinend nicht auf die reihe bekommen mit paypal/zahlung obwohl das im januar noch wunderbar geklappt hat.

Die einfachste Lösung ist beim Support anzurufen! Dieser ist kostenlos!

Zurück