Chuck Norris Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pingu77

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hi Leute,

wer kennt ihr nicht, CHUCK NORRIS!

und wer kenn denn seine Witze nicht?!

Ich wollte hier mal nen Thread eröffnen, wo ihr alle eure besten Chuck Norris Witze posten könnt, ich fang gleich mal an

Wenn Chuck Norris schwimmen könnte, wäre Ariel keine Meerjungfrau mehr, sondern nur noch eine Meerfrau!
biggrin.gif
 
Was genau hat das mit WoW zu tun?
 
War das nicht mal vor 2 Jahren sowas in? Böse böse Drogen.......
 
hahaha ich kenne einen:!!


Chuck Norris kann Threads zu machen ohne registriert, angemeldet oder Mod zu sein
biggrin.gif
 
Jemand der 73 Beiträge schreiben kann, sollte es auch packen das ins richtige Forum zu posten.

/Vote4Slap
 
close...
happy.gif
oder verschieben ins off topic (kA obs sowas hier gibt)
biggrin.gif

hf
 
gerade frisch geschlüpft oder was?

Chuck Norris Facts sind schon 3 Jahre alt *gähn*
sleep.gif
 
Ich befürchte, das der Großteil der Buffed-"Kohmunithy" nicht alt genug ist,
um wirklich zu wissen, wer Chuck Norris ist.
Jo, jetzt schnell noch einer, der einen Wikipedia-Eintrag copy-pasted, ohne ihn zu lesen, nur um das Gegenteil zu beweisen.... los!
 
1940 in Ryan, Oklahoma; eigentlich Carlos Ray Norris Jr.) ist ein US-amerikanischer Action-Schauspieler.

Chuck Norris ist ausführender Produzent und Hauptdarsteller von Walker, Texas Ranger, einer erfolgreichen US-Fernsehserie. Größere Bekanntheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu und durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing-in-Action.
 
1940 in Ryan, Oklahoma; eigentlich Carlos Ray Norris Jr.) ist ein US-amerikanischer Action-Schauspieler.

Chuck Norris ist ausführender Produzent und Hauptdarsteller von Walker, Texas Ranger, einer erfolgreichen US-Fernsehserie. Größere Bekanntheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu und durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing-in-Action.
Ok, nicht Wikipedia.
Moviereporter.net als Quelle hätte man trotzdem angeben sollen/müssen...
 
irgenwann wurde chuck norris so fett und langweilig das er in der luft stecken blieb-
und sofu nutzen
 
ich finde frauenwitze viel besser
tongue.gif


ich fang mal an:

Wieviele Neger braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen?
 
wer A sagt muss auch B sagen, und in dem Falle wird noch ein K&B angehängt für Kick&Bann..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück