Hallo liebe Azeroth Bewohner,
Ich habe mich nach 2 Tägiger Überlegung dazu entschlossen,
nochmals neu anzufangen.
Diesmal aber in einem anderen Stil - da mir das Leveln inzwischen wirklich zum
Hals raushängt.
Ich suche an dieser Stelle Eine PvE-Gilde; die auch auf einem Deutschen-oder Englischen
PvE Realm vertreten ist.
Was Ich biete:
Engagement von Hilfst du mal bis Gibst du mal,
Spielerfahrung seit Patch 1.4
Gesprächsstoff, sprich - Mit mir wird es nie langweilig
Wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist Matthias, ich Wohne in der nähe des schönen Stuttgarts,
bin 15 Jahre alt und besuche (noch) die Schule.
Ich bin zu vereinbahrten Terminen Online, und drücke mich nicht
vor Aufgaben, solang es nicht heißt "ach der macht das schon".
Bisherige Chars: 70 Defftank - 70 Affliction Hexer - 60 Meuchelbubbi - 60 BM Hunter - 60 Kühlschrank Magier
53 Affli Hexer - 58 Restro Druide - 52 Defftank
Was ich für Ansprüche erhebe:
-Ihr solltet !keine! Raidgilde sein, es soll der Spaß im Vordergrund stehen, sowie Hilfsbereitschaft in jeder
hinsicht. Viele Gilden Stellen sich als Hilfsbereit dar, bevor ihr mir eine PM schickt (*hoff*) überdenkt
bitte nochmal, ob es wirklich so ist.
-Ihr solltet auf einem Deutschen/Englischen PvE Realm angesiedelt sein, aber nicht auf einem der neuen
Burning Crusade Realms (Stormbringer hieß dieser Realmpool glaube ich).
-Ihr solltet möglichst wenig bis garkeine "komische" käutze bei euch haben, sprich 1337 Obercoole,
Besserwisser.. Ihr wisst was ich meine.
-Ihr solltet Aktiv am Realmgeschehen teilhaben, sodass man auch mal was anderes als Instanzen machen
kann, zum Beispiel alle 3 Stunden Arena der Gurubashi etc.
-Keine 24/7 Spieler, sondern Reallife ist erwünscht.
-Ihr solltet euch auf einen Charakter fixiert haben, und nicht jede Woche einen Twink anfangen,
nur weil euch der Charakter zZ. nicht passt. Türe auf, Draußen scheint die Sonne.
Worüber ich mich richtig freuen würde:
Ich will und werde einen Priester, der wahrscheinlich fast nur durch Instanzen leveln wird Spielen.
Ihr solltet also im Endgame Content ein paar einigermaßen Fähige Mitglieder haben.
Warum ich 3 Chars von 50-58 habe?
Ich habe bisher 3 Projekte "Neustart" gegründet, die aber alle im späteren Verlauf gescheitert sind.
2 Mal durch "mir macht mein Char zuviel spaß, ICH (egoismus..)bring ihn jetzt schnell auf 70, mir ist die
Gruppe egal"
1 Mal durch den Verlust des Accounts von einem Mitspieler, der komischerweise 3 Wochen lang immer
24/7 Online war und garkeinen Farmbot hatte
------------
Ich hoffe Ihr versteht die problematik, und ich hoffe ebenso, das sich schnell etwas richtig gutes findet.
Ob Horde oder Allianz, Beide wissen: Ich kanns!
Ich habe mich nach 2 Tägiger Überlegung dazu entschlossen,
nochmals neu anzufangen.
Diesmal aber in einem anderen Stil - da mir das Leveln inzwischen wirklich zum
Hals raushängt.
Ich suche an dieser Stelle Eine PvE-Gilde; die auch auf einem Deutschen-oder Englischen
PvE Realm vertreten ist.
Was Ich biete:
Engagement von Hilfst du mal bis Gibst du mal,
Spielerfahrung seit Patch 1.4
Gesprächsstoff, sprich - Mit mir wird es nie langweilig
Wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist Matthias, ich Wohne in der nähe des schönen Stuttgarts,
bin 15 Jahre alt und besuche (noch) die Schule.
Ich bin zu vereinbahrten Terminen Online, und drücke mich nicht
vor Aufgaben, solang es nicht heißt "ach der macht das schon".
Bisherige Chars: 70 Defftank - 70 Affliction Hexer - 60 Meuchelbubbi - 60 BM Hunter - 60 Kühlschrank Magier
53 Affli Hexer - 58 Restro Druide - 52 Defftank
Was ich für Ansprüche erhebe:
-Ihr solltet !keine! Raidgilde sein, es soll der Spaß im Vordergrund stehen, sowie Hilfsbereitschaft in jeder
hinsicht. Viele Gilden Stellen sich als Hilfsbereit dar, bevor ihr mir eine PM schickt (*hoff*) überdenkt
bitte nochmal, ob es wirklich so ist.
-Ihr solltet auf einem Deutschen/Englischen PvE Realm angesiedelt sein, aber nicht auf einem der neuen
Burning Crusade Realms (Stormbringer hieß dieser Realmpool glaube ich).
-Ihr solltet möglichst wenig bis garkeine "komische" käutze bei euch haben, sprich 1337 Obercoole,
Besserwisser.. Ihr wisst was ich meine.
-Ihr solltet Aktiv am Realmgeschehen teilhaben, sodass man auch mal was anderes als Instanzen machen
kann, zum Beispiel alle 3 Stunden Arena der Gurubashi etc.
-Keine 24/7 Spieler, sondern Reallife ist erwünscht.
-Ihr solltet euch auf einen Charakter fixiert haben, und nicht jede Woche einen Twink anfangen,
nur weil euch der Charakter zZ. nicht passt. Türe auf, Draußen scheint die Sonne.
Worüber ich mich richtig freuen würde:
Ich will und werde einen Priester, der wahrscheinlich fast nur durch Instanzen leveln wird Spielen.
Ihr solltet also im Endgame Content ein paar einigermaßen Fähige Mitglieder haben.
Warum ich 3 Chars von 50-58 habe?
Ich habe bisher 3 Projekte "Neustart" gegründet, die aber alle im späteren Verlauf gescheitert sind.
2 Mal durch "mir macht mein Char zuviel spaß, ICH (egoismus..)bring ihn jetzt schnell auf 70, mir ist die
Gruppe egal"
1 Mal durch den Verlust des Accounts von einem Mitspieler, der komischerweise 3 Wochen lang immer
24/7 Online war und garkeinen Farmbot hatte
------------
Ich hoffe Ihr versteht die problematik, und ich hoffe ebenso, das sich schnell etwas richtig gutes findet.
Ob Horde oder Allianz, Beide wissen: Ich kanns!