Classic Gilde

TeSonG

NPC
Da ich nach Weihnachten wieder nach einer 1 Jährigen pause WoW anfangen wollte / muss

suche ich andere die ebenfalss interresse habe WoW Classic von oben bis unten zu erleben
um dann danach in BC zu gehen

es soll kein zeitzwang entstehen es sollen einfach ein paar nette abende mit 1-2 inis ergeben
für jeden der mag lust und zeit hat

nun zu mir

ich bin 25 habe wue gesagt vor 1nem Jahr mit WoW aufgehört (Baby Pause) <- bin aber Papa
jester.gif

und bin eben wegen meiner familie nicht an 24/7 365Tage Raiden interressiert

MfG TeSonG

p.s.: LvL 2 ich komme

Deinem Postscriptum nach zu urteilen hast Du Dir schon einen Char zusammen gebastelt!? Dann wäre es natürlich interessant zu wissen, auf welchem Server Du "gelandet" bist, bzw. welche Art Server Du bevorzugst?

PVP oder PvE?
RP oder nicht?
Horde oder Allianz?

Ich habe auch Familie (und zudem Schichtdienst) und kenne daher die Probleme. Raids sind da schwer zu realisieren. Aber das Spiel macht ja durchaus auch tägliches Raiden Spaß. Vielleicht passt es ja und wir treffen uns irgendwo (ich bin in erster Linie auf dem Server Shattrath / Allianz unterwegs).

da ich noch cnihtmla zZ nen rechner habe hab ich auch keine char da istin der hinsicht noch alles offen

bekomm erst morgen meinen neuen lepi meine frau besteht auf weihnachts tradition daher werd ich mir erst morgen besser nach weihnachten
nen neune acc erstellen

da ich mit pvp nicht viel am hut habe würde ich gerne wenn auf nen pve server gehen da man da dann ganz in ruhe die gegenden erkunden und sich aufs game nicht aufs ganken
konzentrien kann

da ich auch eine kleine sammel wut hab kann es mal dauern bis ich in neue inis geh da ich zumbeispiel ein kleiner set sammler bin
und da kann es mal dauern bis ich eine ini hinter mier lasse

Zurück