classic pvp ehrensystem - berechnung

grüße

hab mal wieder einen artikel gefunden, der über das alte ehrensystem in classic wow (bis 1.12.1) berichtet. leider find ich nirgendwo im internet keine bzw. nur vage angaben, wie damals die ränge berechnet wurden.
was ich suche sind exakte berechnungen, zahlen, etc. kann mir da jemand aushelfen?

Exakte Zahlen zu nennen ist etwas schwer
Ich glaub es wusste niemand wie das ganze damals genau berechnet wurde. Es wurde einfach einmal in der Woche von allen Spielern die erenhaften Siege genommen und dann wurden die Ränge verteilt im Stil: Der mit den meisten Kills erhält den höchsten Rang. Die nächsten X Spieler erhielten den zweithöchsten Rang und so weiter. Jetzt hing das ganze natürlich davon ab wieviele erenhafte Siege es in der Woche gab. Dann war das ganze noch von lvl des Spieler sowie vom PVP Rang des Spielers abhängig. Also umso höher das lvl und der PVP Rang war umso mehr Ehre bekam man und umso höher fiel danach der Rang aus.
So kam es vor dass ein erenhafter Sieg über Spieler X in einer Woche 10 Ehrenpunkte und in der nächsten 15 Ehrenpunkte gab.

vielen dank erstmal dafür. aber exakte zahlen gibts wirklich nirgendwo? gibts niemanden der mal spontan blizzards datenbanken hacken kann?^^

Zurück