Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wir werden mit Cata weiter auf die Scherbe ziehen. Gründe dafür : ZG wird es nicht mehr geben, AQ 20 wird ne 10er und wenn es mit den Talenten so belibt, kannst du MC mit 10 - 15 Leuten locker durchrushen während du Klitschko im TV zuguckst ...
Wie gesagt, nicht nur für unser Projekt wohl zu spät ...