Hallo,
ein Freund von mir kam auf die Idee Classic Raids zu organisieren. Ich find es eine nette Idee und poste hier mal den Link zum Beitrag im WOW-Forum, bzw. seinen Text dort:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...13374&sid=3
ein Freund von mir kam auf die Idee Classic Raids zu organisieren. Ich find es eine nette Idee und poste hier mal den Link zum Beitrag im WOW-Forum, bzw. seinen Text dort:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...13374&sid=3
Hallo Sen´Jin
Ich habe vor eine Raidgruppe für die klassischen Instanzen zusammen zu stellen und zwar natürlich nur für lvl 60 Chars, mit Classic gear. MC/Bwl/AQ40 ZG/AQ20 Sind unsere Ziele. Um das zu bewerkstelligen benötigen wir ca. 40-50 Leute die interesse daran haben. Ihr braucht einen lvl 60 Char dem ihr den ep-fluss abstellt, etwas lust die alten Instanzen nochmal oder auch zum ersten mal zu spielen. Wir brauchen ca 4 Tanks 10 Heiler und rest dd´s. Selbst wenn genug Interesse bestehen sollte , wird es sicher eine weile dauern bis alle MC fit sind (Char auf 60 lvln, Scholo/strat/DM und Ubrs abfarmen) deshalb wird für diese Zeit ein Channel eingerichtet werden, BttR (Back to the Roots) indem wir untereinander Instanzen planen oder einfach labern können. Details kann man hinterher noch klären. Sollte Interesse bestehen, schreibt entweder hier oder schickt mir Ingame Post.
Eins sollte aber jedem Bewusst sein, wir wollen versuchen möglichst die selben Verhältnisse wie zu Classic Zeiten zu haben, also keine BC Gear, Todesritter müssen ihre Gear ebenfalls ablegen und Classic Items anziehen, keine level items (Gelbe items). Es ist leider unmöglich dank unseren neuen Talentbäumen die selben Verhältnisse wiederherzustellen, aber wir wollen so nah wie möglich dran sein.
Es wird keine Hardcore Raidgruppe sein, also wenn es denn soweit ist, wird es nicht mehr als 1-2 mal die Woche stattfinden, außer es besteht die nachfrage danach, aber das müssen wir besprechen wenn es soweit ist, falls genug Leute lust darauf haben.
Grüße Cadderly