Classic Ruf farmen mit meinen 85ern in den Hauptstädten

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hallo ! Ich spiele seit nunmehr ein paar Jährchen auf Alliseite und wollte wissen wie ich mit meinen 85ern nun Ruf für die jeweiligen Hauptstädte der Allianz erfarme. Mit meinen kleinen Chars geht es ja schnell mit Wappenröcken und Instanzläufen. Aber wie kann ich mit meinen 85ern nun schnell Ruf erfarmen ? Danke im voraus !

Hallöchen erstmal )

Eine Möglichkeit wäre, die ich fabriziere, für Darnassus, Sturmwind, Eisenschmiede, Gnomeregan und der Exodar auf dem Argentumturnierplatz in Nordend Städteruf zu farmen. das bringt einige kleine Titel-Erfolge zuzüglich die Möglichkeit auf den Titel "Kreuzfahrer" !!! Für den Titel "Botschafter" braucht man seit Cata auch ehrfürchtigen Ruf bei Gilneas. Leider kann man den nicht auf den Argentumturnierplatz farmen. Hier musst du auf "classische" Weise dir den Wappenrock für Gilneas in Darnassus holen und Ruf in Ini´s farmen. Am besten im Herorischen Modus (also ab Scherbenwelt) , weil man dann ca. 16-18 Rufpunkte pro Mob (ca 275-330 Rufpunkte je Zwischen-/Endboss) statt 3-4 Rufpunkte im normalen Modus bekommt.

Viel Spass und Geduld bei Dieser Möglichkeit )

oder du gibts stoff in den hauptstädten ab oder machst die neuen classic quest

Das mit dem Stoff geht noch?
Ansonsten kannste auch noch Daily Koch + Angel Q in der jeweiligen Stadt machen.

Das mit den Wappenröcken ist seit cata ohnehin schon fast wie geschenkt, und du willst eine NOCH schnellere Methode wissen ... Tja sieht so aus als musst du nun die Zähne zambeißen und es auf diese Weise machen.

mach die Startquests der Völker, die kannst du fast alle nochmal machen auch wenn du die vor Cata schon hattest. Jede Quest gibt zwischen 250 und 500 Ruf und es ist ja wirklich schnell einfach durchzurennen und die Mobs im Vorbeigehen zu klatschen.

Die Stupide Dungeonrennerei kannst du ja dann immernoch machen, netter Nebeneffekt ist das die Entdecker- und Questerfolge beim questen fast von selbst kommen.

Rufmarken bei div. Daily-Quests farmen.

Ähm ... wie lange hast Du schon nicht mehr gespielt?
Ich meine, das mit den Stoffen geht schon Ewigkeiten nicht mehr.

Ich würde auch erst alle Startgebietequests und die täglichen Quests auf dem Argentum-Tunierplatz machen.

Gibts im AV noch Ruf für Sturmkristalle etc.?

Vielen Dank für eure Antworten !

Gibt es nichtmehr, darum wurden ja die Wappenröcke erfunden

Im Übrigen bekommt man für die Alli/Hordefraktionen als Lowlevler wesentlich schneller Ruf, als ein 85er. Würd dir empfehlen einfach Inis zu machen mit den Wappenröcken. Hast es aber noch eiliger queste halt einfach in den Bereichen wo es dafür Ruf gibt.(Meist Startgebiete etc.)

Zurück