Classic und BC Raider

Nora/Vince/Casjo

Rare-Mob
Kommentare
23
Huhu zusammen

Ich suche eine Gilde die quasi von vorne anfängt bzw schon dabei ist^^ realm ist mir egal hauptsache kein rp!!! Fraktion würde ich gerne Allianz spielen allerdings ist Horde auch in ordnung.
Da ich schon seid anfang an wow spiele und ich meine chars gut beherrsche und es mir damals einfach tierischen spass gemacht hat die classic raids zu raiden möchte ich das Gefühl von früher wieder aufleben lassen. Spielen würde ich gerne einen Krieger zwerg oder Orc ggf. aber auch einen Druiden dann aber nur Eule
tongue.gif

Ich kenne mich mit meinen sämtlichen chars sehr gut aus und versuche natürlich immer das beste aus ihnen rauszuholen.
BC raid technisch wäre ich auch nicht abgeneigt da BC auch schön war
smile.gif
allerdings wäre mir vorab erstmal classic ganz klar lieber NAXX geht ja leider nicht mehr hat aber damals auch sehr viel spass gemacht auch wenn man dem öfteren mal gestorben ist^^ falls ihr solch eine gilde seid würde ich mich sehr darüber freuen von euch zu hören
smile.gif

Hallo und schade ...

unser Classic Projekt läuft zwar gut und wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, nur ...
wer so eine Abneigung gegen einen RP-Server!!! hat, den brauch ich wohl nicht auf das Projet der Tales,
deren Werbung hier im Forum ja gut zu finden ist, aufmerksam zu machen ...

Aber dir viel Spass im Spiel und viel Glück und Erfolg, nicht nur bei der Suche ...

Sambi

Ach und falls du doch daran interesse haben solltest ...
Schau einfach mal hier im Forum nach dem Thread - die Tales stoppen zur Zeit auf 60 -

Hallo Ugla

Abneigung gegen rp würde ich es nicht nennen eher schlechte erfahrung da ich damals auf nem rp server angefangen habe und mir nur dumme sprüche anhören hab dürfen dementsprechend bin ich ein bisschen rp technisch negativ eingestellt, vielleicht hat sich das ja geändert keine ahnung aber die seite von den tales habe ich gerade gefunden und das hört sich definitv besser an wie ich es in erinnerung habe^^ vielleicht habe ich es mir aber auch nur schlecht geredet kann durch aus sein^^ weil wie jeder weiss wenn man erstmal ne schlechte erfahrung gemacht hat dann ist man da ein bisschen vorsichtiger.

ich denke es kann gut sein das ich mir demnächst mal auf todeswache nen char erstelle und mir das mal genauer anschaue. Kann auch gut sein das ich mich bald bei euch meld
wink.gif

Da ich sehr gerne in den alten raids unterwegs bin/war freut es mich das es so etwas überhaupt gibt. Ich war früher sehr aktiv was MC, BWL, AQ20 40, Naxx, ZG angeht. Und die classic zeiten waren einfach GEIL^^

Na dann ...

Ach und Ugla is son alter vergammelter Orkse dessen Schild schon rostig ist und sein Schwert in einer Ecke unter Spinnenweben langsam einstaubt ...

Wenn dich das Projekt interessiert so findest du auf dem Tales Forum näheres. Ach und solltest du dir einen 'Schurken erstellen, so überlege dir ob du nicht bei uns, dem Partner von den Tales, in "Ein Herz für Gnome" eine bessere Heimat findest. Diese alte und ehrwürdige Zunft hat bei uns eine Heimat gefunden und wenn du gern unter Schurken bist, bist du bei uns richtig. Wir beheimaten so um die 50 davon*grinst verschmitzt und sind, was das Projekt anbelangt, völlig gleichberechtigt. So das es für dich völlig egal ist, in welcher der beiden Gilden du bist.

Freu mich schon auf deinen Besuch, frag einfach nach Sambi.
Oder schau ganz unverbindlich mal auf ein Bier (wir führen 10 Sorten) oder Wein bei uns in der Schenke vorbei. *vorsicht RP **lacht
Wir sind meist nach 21 Uhr online.

glg

Sambi

ach und hier noch schnell die Visitenkarte drangehängt

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Und etwas über unser Gilde gleich noch nachgeschossen

http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=5

Edith sagt: mach Schluss BWL ruft ...