der toff
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Wochenende clear und gut über standen. Am Freitwoch in Braunschweig beim ÄrzteKonzert gewesen. Samstag chillen mit Freunden und heute mal Age Of Conan angetestet. Ist mal was anderes, aber WoW wird trotzdem immer #1 bleiben! Als eingefleischter WoWdaddler, find ich mich immer schwer in andere MMORPG ein. HdR war ja absolut nicht mein Ding. Aber da unsere Gilde momentan Raidpause macht, werd ich mir AoC mal genauer anschauen. So stehen meine Chars gut eingemottet und raidready in SW!
Morgen habe ich dann meinen letzten Zivitag im Altenheim! *heul* Geb dann ne Runde 4711 für alle aus *g* Aber die Ziviendpremie rundet die ganze Sache wieder ab. Und für son junken Spritzer, wie mich, ist das ne menge Gold... Aber wenn ich mir mein Auto son anschau, und im November TÜV ist, weiß ich leider genau was ich mit dem Geld machen werde.
IakDItZ7f7Q
Und hier gerade im Netz vom Konzert gefunden *muha*
LWiEJyC-3cU
Morgen habe ich dann meinen letzten Zivitag im Altenheim! *heul* Geb dann ne Runde 4711 für alle aus *g* Aber die Ziviendpremie rundet die ganze Sache wieder ab. Und für son junken Spritzer, wie mich, ist das ne menge Gold... Aber wenn ich mir mein Auto son anschau, und im November TÜV ist, weiß ich leider genau was ich mit dem Geld machen werde.
IakDItZ7f7Q
LWiEJyC-3cU