Clickheal oder ähnliches für Priester

Hallo,

ich bin nach wie vor auf der Suche nach irgendeinem Addon zur besseren Heilung für den Priester, finde aber bisher nur weniges, das meistens nie richtig funktioniert. Weiss einer denn wann das neue Chlickheal endlich mal wieder zur Verfügung gestellt wird? Bisher sehe ich alle anderen Klassen bevorlteilt, nur der Priester guckt immer noch aus der Röhre.

LG
Tina

LoL "nur der Priester guckt immer noch aus der Röhre." nur weil die kein addon hast welches fast automatisch heilt...

Ich glaub jetzt gehts los l2p!!!
Standart-UI ftw
wink.gif

wieso nicht gleich mit Bots spielen wenn man nnun schon heilen will, ohne selbst viel tun zu müssen...

Clique nimmt dir im gegensatz zu den AddOns, die früher so im Umlauf waren in keiner Weise irgendwelche Denkprozesse ab. Es werden keine Ranks automatisch gewählt, keine Spells selbstständig ausgeführt. es bietet dir nur die Möglichkeit, sozusagen Mausklicks auf Unit-Frames mit ins Keymapping aufzunehmen.

Also laber hier keinen Müll von Bots oder so nem Zeug. Das zeigt nur, dass du dich null, aber auch gar nicht mit dem AddOn beschäftigt hast. Aber die Cheater-Schilder sind ja immer sehr schnell ausgepackt.

Zurück