Client (nicht BETA) downloaden ?

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

Auch ich habe heute meine Mail mit den FrühstartKey bekommen. Da ich schon Registriert bin (heute geht es wieder nix) wollte ich den Client der Vollversion laden. Doch leider finde ich hier nix NUR den BetaClient. Kann es seien das man morgen nach eingabe der Frühstart und BonusKeys einen Downloadlink für die Vollversion bekommt ?

Oder wie darf ich das dann verstehen ?
 

Raicleve

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
7
Kommentare
268
Buffs erhalten
200
nee, du musst den beta client saugen

am donnerstag wird der dann auf die vollversion gepatcht, sodass du das spiel nicth extra noch installieren musst
 

Urando

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Also kann ich ab Donnerstag auf irgendeine Art und Weise (weiss vllt jemand wie?) mein Spiel updaten auf die Vollversion?
 

Carimba

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also kann ich ab Donnerstag auf irgendeine Art und Weise (weiss vllt jemand wie?) mein Spiel updaten auf die Vollversion?

AUTOMATISCH über den patcher. Seid mal nich so nervös alle
smile.gif
 
TE
TE
AoC.Virtus

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
danke für euren schnellen Antworten, dann werde ich mal den Downloader anschmeisen und morgen mittag gehts dann vielleicht los^^
 
Oben Unten