Client Update

Bodeus

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
25
Hallo

Ich schaue hin und wieder mal rein, aber wenn ich kein Abo bzw. keine Spielzeit mehr habe, kann ich den Client nicht mehr auf 1.3 patchen. Da ich mir erst in kürzerer Zeit Spielzeit holen werde und ich aber vorher schon patchen möchte, damit ich meine Spielzeit nicht damit verschwende, wollte ich mal fragen, ob es einen sicheren Umweg gibt, in dem man den Client trotzdem patchen kann.

Da ich meinen Rechner gestern neu aufgesetzt habe, müsste ich von 1.0 auf 1.3 patchen. Ohne Spielzeit geht es "offiziell" nicht.

Danke für die Hilfe.

Möglicherweise durch einen Upload der aktuellen SW:TOR Version auf einer Gaming-Website oder dergleichen.

Das gab es für WoW, aber für SW:TOR: keine Ahnung.

Ich finde das auch wirklich unmöglich, wenn das Patchen an einen aktiven Account gebunden ist. Dieses Manko haben aber leider einige Spiele...

weiss nicht ob sie es deaktiviert haben aber vor 1.2 konnte ich auch mit einem unbezahlten account die patches runterladen swtor starten ging nicht

dieses problem habe ich eben seit 1.3, also hast wohl recht, vorher ging es auch bei mir.

was das allerdings bringen soll, weiß ich nicht.

Ich habe auch kein aktives Abo und kann meinen installierten Client problemlos patchen.

Launcher starten -> Einloggen -> Sicherheitsfrage beantworten -> Patches (gerade für 1.3.1) werden runtergeladen.

Nur starten kann ich dann nicht.

wenn ich den launcher starte, graut dieser sofort ab und eine meldung erscheint oben in rot: sie verfügen nicht über ein aktives abo

Zurück