/close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwule interessieren mich nicht wirklich. Solange sie mich in ruhe lassen ist es ok.
Lesben allerdings find ich ziemlich scharf.^^ *Melihanschau*
 
Genauso wenig wie mich interessiert, wieviele Promis das Spiel spielen, wieviele Paare sich gefunden haben, wieviele Schwarze, wieviele Weiße, wieviele Christen, wieviele Muslime oder ob Mormonen das Spiel spielen, interessiert es mich nicht wirklich wieviele Homosexuelle das Spiel spielen...
 
Genauso wenig wie mich interessiert, wieviele Promis das Spiel spielen, wieviele Paare sich gefunden haben, wieviele Schwarze, wieviele Weiße, wieviele Christen, wieviele Muslime oder ob Mormonen das Spiel spielen, interessiert es mich nicht wirklich wieviele Homosexuelle das Spiel spielen...

qft.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass ich nicht homo bin (allerdings spiele ich auch nichtmehr WoW) - hoffe geholfen zu haben.

P.S.: Ich nehme mal an, du bist selber homosexuell - oute dich doch einfach, vllt bekommst du dann ein paar PMs ô.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein präventiv:
wer rumflamed bekommt einen Freifahrtschein nach Ban-Hausen ;)
 
Mich interresiert überhaupt nicht mit wem ich da spiele ob mann ob frau ob schwul oder lebich so lange der jenige gescheit is is allles ok finde ich.
wink.gif
 
Ich kenne einen schwulen Spieler recht gut und weiß noch von einem weiteren. Aber wenn ich normal mit jmd spiele, also mal ne rnd inz Gruppe ect, merke ich das sicher nicht.
 
Luhuuuke ... ich bin deine Müttä.

[attachment=7017:fail_is_strong.jpg]
 
Ich denke wenn sich ein Schwules oder lesbisches Pärcen bei Buffed meldet wird Buffed ihnen das sicherlich nicht verwerhhen und den Artikel duchführen nur gibt es halt wenige Homosexuelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück