CnC 3 Tiberum Wars

schilf

NPC
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
KANE LEBT IM TODE!

Gestern (Mittwoch 28. März), ja richtiges Datum dank Vitamin B, war es so weit. Ich durfe endlich CnC 3 Tiberum Wars Kane-Edition in Händen halten.
Idealerweise kam einen Tag früher, nach 4Monaten verspätung, endlich mein neuer High-End PC. Ein Schicker Core 2 Duo Comp mit GeForce 8800 GTS und sattem Sound dank X-Fi Soundkarte. Ideal für CnC 3 :blub:

Nach einer recht langen Installation durfe ich mich endlich als Commander in die Schlacht stürzen..ähm ne nicht ganz. Der Prolog dient nur dazu, um die ev. eingerosteten Tastengriffe aus den Vorgängern etwas auf zu frischen.
Erst im Akt 1 gehts etwas mehr zur Sache wobei auch dort noch etwas die Handbremse gezogen ist. Dies hat den Vorteil das der Einsteig locker und leicht ist. (Jaja für alte CnC Hobbycommander wie mich ist es etwas zu Einsteigerfreundlich aber es wird ja rasch besser)

Was ich toll finde sind die Medallien die man erarbeiten kann. Das ist so ein gewisser Ansporn neben dem eigentlichen Missionsziel.

So nun aber Schluss mit der Quasselei, ich werde an der Front gebraucht...
 
Zurück