CoD Black Ops

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich hab mir das spiel cod black ops zugelegt und habe im singleplayermodus massive darstellungsprobleme,sprich anstatt auf der 1280er einstellung spiel ich auf der 1024er Einstellung mit schwarzen Rändern udn hab trotzdem noch bei massenszenen heftige ruckler.dabei läuft cod modern warfare 2 bei mir auf höchster einstellung glasklar...hab nen rechner mit 1 gb Graka udn 4 GB arbeisspeicher udn hatte bisher bei noch keinem spiel irgendwelche probleme
hat tryar(s)ch das spiel zu früh rausgebracht und ne menge programmierfehler da drin oder was ist das?bei infinity ward hatte ich nie irgendwelche probleme...
das ganze erinnert mich an damals das spiel von medal of honour Pacific war...alle moh spiele liefen astrein,nur dieses war bei gleichen systemvorraussetzungen kaum spielbar...

habt ihr auch probleme mit dem singleplayer bei black ops?

der überlebenskampfmodus läuft bei mri wiederum astrein.also der Zombiekampf mit drei anderen spielern zusammen online
hab dazu auch ne frage:wenn man die ersten wellen der zombies erlegt hat udn die zombiehunde durch sind wechseln wir durch die Tür oben in den nächsten raum.was muss man da machen?irgendwas suchen?haben danach schon mehrere Türen geöffnet,sogar bis wir draussen waren,aber wir wussten nicht was wir machen müssen udn dadurch werden wir dann irgendwann von hordne von zombies überrannt.weiss das einer was man nach den hunden machen muss?
 
Hey,

also zunächst einmal sagt die Größe des Speichers der Grafikkarte mal sowas von gar nichts über deren Leistungsfähigkeit aus! Und dann ist das hier wohl nicht das passende Forum! Entweder das Technikforum oder aber im Actionspielbereich!

Hast du nen aktullen Treiber für deine Grafikkarte drauf!?

Ansonsten kann man ohne die genauen Angaben deines Systems nicht viel sagen!
 
Viele Spieler hatten anfangs Probleme mit dem Singleplayer, liegt aber nicht am System sondern am Spiel - Produktionsfehler sag ich ma,
bei mir ging es glücklicherweise ganz gut, nachdem 2 kleine Patches rauskamen (Steam aktualisiert automatisch) lief auch der MP bei mir gut.

MfG. Der Kaputte
 
Hey,

also zunächst einmal sagt die Größe des Speichers der Grafikkarte mal sowas von gar nichts über deren Leistungsfähigkeit aus! Und dann ist das hier wohl nicht das passende Forum! Entweder das Technikforum oder aber im Actionspielbereich!

Hast du nen aktullen Treiber für deine Grafikkarte drauf!?

Ansonsten kann man ohne die genauen Angaben deines Systems nicht viel sagen!


jo,hast ja mit vielem recht was du geschrieben hast aber ich hab das in Gott udn die Welt gestellt weil da doch mehr leute reinschauen udn ausserdem wollte ich die 2.frage doch auch gerne beantwortet haben und da wäre das zumindest das technikforum falsch...
grafiktreiber ist ein halbes jahr alt...ob das daran liegen kann?zumal wie gesagt cod modern warfare 2 lupenrein lief
 
Viele Spieler hatten anfangs Probleme mit dem Singleplayer, liegt aber nicht am System sondern am Spiel - Produktionsfehler sag ich ma,
bei mir ging es glücklicherweise ganz gut, nachdem 2 kleine Patches rauskamen (Steam aktualisiert automatisch) lief auch der MP bei mir gut.

MfG. Der Kaputte


hab das spiel seit dem we von daher hab ich ja den aktuellsten stand von steam...
 
Naja natürlich kann es mit dem Treiber zu tun haben! Guck doch mal nach ob es einen aktuelleren gibt! Ich mein das updaten des Grakatreibers dauert ja keine 15 Minuten!
 
Zurück