cod Herausfordertungen

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Nun wurde die Erste Hürde erfolgreich gemeistert!
Bei den Herausforderungen von cod 4 wurden die 3 MG Waffen erfolgreich beendet.
Wie auch die Sturmgewehre sind nicht mehr weit von der Vollendung,
nur noch die gute alte MP44 muss ca. 50 Köpfe durchbohren und dann wurde auch die 2 Hürde erfolgreich bestanden.

Die grossen Sorgenkinder sind muss man leider zugeben bei Schrottflinten , Snippergewehre und zum Abschluss die eigentlichen Waffen die am meisten Spass machen von mir aus gesehen aber am Schwersten sind die Headshots hinzubekommen.
Die gute alte Skorpion , wie die Mini-Uzi

Doch auch diese Hürden sind nicht unmachbar und werde weiter als Ziel vor Augen gehalten.
Wen sich dies hier ein Paar alte cod4 Hassen ansehen, habe nichts gegen ein paar gute Server Tipps wo die Post abgeht und nicht immer dieses Geweine gesehen wird, wo die Spieler noch mit Würde Sterben / wie Verlieren können.

Weitere Meldungen erfolgen.

Gruss euer Xenra
in cod 4
euer Cpt.booN
 
Zurück