Code eingelöst - Wird aber nicht angezeigt

tenksten

NPC
Halli Hallo,

habe vor kurzem meinen Vorbestellercode auf der Star Wars Seite eingegeben mit Anmeldung etc.
Leider habe ich das Problem bei meinem Konto. Das der eingelöste Code nicht angezeigt wird.
Sprich ich habe keinen Code aktiviert. Wenn ich nun versuche den Code erneut einzugeben, zeigt er mir
an, dass der Code bereits verwendet wird.

Ich kann das Spiel zwar downloaden aber irgendwie finde ich das sehr merkwürdig.
Habe schon mehrmals versucht beim Support anzurufen, jedoch sind die Leitungen wohl
dauerbelegt.

E-Mail auch noch keine Antwort.

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand die Lösung außer den Support? :-)

Mfg Tenksten

Hat es beim ersten mal funktioniert? Dann wirds wohl ein Bug sein dass es nicht angezeigt wird

Was steht denn da wenn du auf Vorbestellen gehst?
Wenn du die Standart-Edition gekauft (bzw vorbestellt) hast sollte da stehen:

Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Wie bist du denn an den Clientdownload gekommen wenn du nicht vorbestellt hast? Evtl dauerts wirklich nur nen Weilchen bis der Code unter Code-Einlösung angezeigt wird?
Wann haste denn den Support angeschrieben? Und ja Anrufe kannste bei SW:tor wirklich vergessen, die lassen dich mit Bandansagen verhungern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe das selbe "Problem".

Habe mir heute in der früh SWTOR per Amazon vorbestellt. Hat auch keine 5 Min. gedauert bis der Code da war. Eingegeben -> Client geladen. (bei mir steht auf der SWTOR-Page auch nix)
Jetzt ist alles fertig und im Client steht "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement".
Wenn es einer weiß, wo finde ich denn den Bereich wo ich Zahlungsdaten einfügen kann? Will ja keine Gametime-Card oder sonstwas.

Und was mich noch interessieren würde, da ich es bei Amazon bestellt habe und die damit geworben haben:
Frühstart ab 13.12.2011
Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic und Sie erhalten per E-Mail einen Pre-Order-Code, mit dem Sie sich für den Frühstart von Star Wars: The Old Republic anmelden können

Kann ich davon ausgehen das ich ab morgen spielen kann?!

Beste Grüße

Edit: Bin wohl der 1000. der fragt, aber ich glaub wir könnens alle kaum noch Aushalten

Hi,

habe das selbe "Problem".

Habe mir heute in der früh SWTOR per Amazon vorbestellt. Hat auch keine 5 Min. gedauert bis der Code da war. Eingegeben -> Client geladen. (bei mir steht auf der SWTOR-Page auch nix)
Jetzt ist alles fertig und im Client steht "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement".
Wenn es einer weiß, wo finde ich denn den Bereich wo ich Zahlungsdaten einfügen kann? Will ja keine Gametime-Card oder sonstwas.

Und was mich noch interessieren würde, da ich es bei Amazon bestellt habe und die damit geworben haben:

Kann ich davon ausgehen das ich ab morgen spielen kann?!

Beste Grüße

guten morgen wie oft eig. noch
aob erstellst du später

nein du wirst morgen nicht spielen können warscheinlich erst ende dieser woche weil wie tausenundeins mal gesagt wer zuerst aktiviert hat kommt zuerst

soll funktioniert haben als ich den code eingegeben habe.
jedoch was mich halt wundert ist, dass ich keine e-mail bekomme das der code aktiviert wurde.
finde ich sehr komisch.

die email habe ich am freitag geschrieben als ich den code eingegeben habe.

wenn ich auf vorbestellen gehe steht dort folgendes:

Bestelle Star Wars™: The Old Republic™ jetzt vor und erhalte frühzeitigen Zugang zum Spiel sowie den "Farbstein", einen virtuellen Spielgegenstand, mit dem du die Farbe deiner Lichtschwertklinge und deiner Blasterschüsse anpassen kannst!
Du hast das Spiel bereits vorbestellt?
Löse jetzt deine Vorbestellung ein

Wähle eine der folgenden verfügbaren Spieleditionen:

* Standard-Edition (DVD und digital)
* Digitale Deluxe-Edition (nur digital)
* Sammleredition (nur DVD)

Denkt daran, dass wir euer EA-Konto mit euren SWTOR-Benutzerkonto-Daten aktualisieren oder eines erstellen können. Hilfe?

soll funktioniert haben als ich den code eingegeben habe.
jedoch was mich halt wundert ist, dass ich keine e-mail bekomme das der code aktiviert wurde.
finde ich sehr komisch.

die email habe ich am freitag geschrieben als ich den code eingegeben habe.

wenn ich auf vorbestellen gehe steht dort folgendes:

Bestelle Star Wars™: The Old Republic™ jetzt vor und erhalte frühzeitigen Zugang zum Spiel sowie den "Farbstein", einen virtuellen Spielgegenstand, mit dem du die Farbe deiner Lichtschwertklinge und deiner Blasterschüsse anpassen kannst!
Du hast das Spiel bereits vorbestellt?
Löse jetzt deine Vorbestellung ein

Wähle eine der folgenden verfügbaren Spieleditionen:

* Standard-Edition (DVD und digital)
* Digitale Deluxe-Edition (nur digital)
* Sammleredition (nur DVD)

Denkt daran, dass wir euer EA-Konto mit euren SWTOR-Benutzerkonto-Daten aktualisieren oder eines erstellen können. Hilfe?

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich glaube ich habe auch keine Email bekommen wie ich den Key Aktiviert hatte, das stand dann einfach in der Account Verwaltung drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe das gleiche Problem. Vorbesteller - Code eingegeben. Wird aber nicht in der Accountverwaltung angezeigt. Nochmaliges eingeben bringt nichts, da dann die Meldung kommt: Code wird bereits verwenden.

Der Kundendienst hat fast eine Woche gebraucht bis er mir geantwortet hat (Antwort kam heute). Und da steht nur, das wahrscheinlich mein Problem behoben wurde, da der neue Client aufgespielt wurde. Tja super Antwort, die scheinen die Anfragen wirklich gut durchzulesen (Ironie aus). Ich habe sofort zurückgeschrieben, aber wenn es wieder eine Woche dauert, kann ich es echt vergessen vor offiziellem Spielbeginn zu spielen. Aja der Kundendienst verfügt auch über den Scann des Vorbestellercodes, scheint aber auch nichts zu nützen.

Durch den nicht angenommenen Code ist es mir aucht nicht möglich, das Spiel bereits herunterzuladen, noch im Forum (Swtor) zu schreiben. Ich bin ehrlich gesagt echt sauer.

Da du aber das Spiel herunterladen kannst, musst du wohl einfach auf das Einladungsmail zum spielen warten.

Gruss

Da hab ich mich auch drüber gewundert. Aber soweit ich gehört habe ist das normal und dein Abo wird aktiviert sobald du die Email für den Spielzugang erhältst. Wenn du bei deinem Benutzerkonto rechts auf Spiele klickst müsste da SWTOR drin sein. Trotzdem äusserst irreführend das Ganze. Ein bisschen genauere Informationen wären definitv hilfreich. Könnten doch einfach im Launcher oder direkt auf der Frontpage nach jeder Welle ne News rausbringen, welcher Vorbestelltungszeitraum freigeschaltet wurde. Dumm, dass man sich erst durch Foren, Twittereinträge und Chats wühlen muss um solche Spielrelevanten News zu bekommen. Naja, ich hab auch erst am 12. Dezember den Code eingegeben und hoffe, dass ich am Freitag spielen kann.

Falls das jemandem hilft: (Obwohl wem sollte das Helfen???)
Ich hatte auch das Problem, dass ich meinen HeadstartKey von Amazon zwar erfolgreich eingeben konnte, aber in der Accountverwaltung nichts verzeichnet wurde.
Nach 2 unbeantworteten Mails an den Support (Eine mit ner Kopie des Keys und der Bestätigung von Amazon), ist mir grade von alleine ne Mail ins Postfach geflattert:

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt.

Und siehe da, aufeinmal wird alles korrekt angezeigt in der Accountverwaltung. Nur im offi. Forum schreiben kann ich immernoch nicht.
Die einzige Scheiße: Da steht jetzt der 15.12 als Keyeingabedatum.
Das richtige Datum war der 01.12.

Was solls zumindest hab ich somit reele Chancen überhaupt vor dem 20. Spielen zu dürfen, wenn auch ganz sicher nicht vor Morgen 16-17Uhr

Zurück