Code für Bonus Gegenstände CE

Yondaime

Quest-Mob
Kommentare
176
Tach auch

da ich einer der vielen bin die eine CE Vorbestellerbox haben, aber nicht die dazugehörige CE möchte ich jetze hier den glücklichen CE bestizen die keine Preoderbox erhalten haben die Chance geben die Bonus Gegenstände zu erhalten!

Dafür müsst ihr nur diese Frage beantworten.

Wie heisst der stärkste Weisse Löwe (man sagt soger er sei der Stärkste Hochelf) den es in der Warhammer (tabletop) Welt gibt.

wer als erster die richtige antwort hier rein schreibt kriegt den Key!

So HF GL

Ja mitrel Korhil, Hauptmann der weißen Löwen http://www.games-workshop.de/warhammer/voelker/hochelfen/artikel/miniaturen/bilder/Korhil_lg.jpg

Die Weißen Löwen ernannten Korhil zum stärksten Elfen von ganz Ulthuan, und seine Kraft und seine Statur sind legendär. Doch Korhil ist kein tollpatschiger Riese, denn er führt seine Axt mit einer solchen Schnelligkeit und Eleganz, dass selbst die Weißen Löwen neben ihm plump wirken. Sein aufrichtiges Benehmen und sein ehrenhaftes Auftreten haben ihm viele Freunde unter den Herren Ulthuans und unter anderen Völkern beschert.

Korhils Integrität und das Vertrauen, das der Phönixkönig in ihn setzt, sind so groß, dass der Hauptmann der Weißen Löwen schon bei vielen Gelegenheiten die Armeen des Phönixkönigs kommandierte. In diesen Fällen agierte er zeitgleich als Finubars Champion als auch als sein General.

Somit hätte sich da_lolo wohl die Pre Order Keys gesichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war die antwort (war mir nur nich ganz sicher) ,ich war nur eine minute zu langsam
smile.gif

Zurück