Code ungültig!

DaCe

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,

gerade hat Amazon mir meine CE geliefert und ich hab bis eben erfolglos versucht meinen Key zu registrieren. Als Antwort kam bis jetzt immer nur: Code ist ungültig.

Ich hab in meinem Code so ein komisches Zeichen drin, sieht aus wie ein durchgetrichenes O oder ne 0 oder ne 8. Aber ob ich nun o, 0 oder 8 benutz, jedesmal sagt er mir dass der Code ungültig wäre.

Weiss da jemand Rat und kann mir helfen?

Danke schonmal!
 

Blutpsycho

Quest-Mob
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
also das sogenante o mit strich ist ne null mit dem rest wirst du schäzungsweise incht alleine dastehn da sie ja beim open beta releas schon so probleme hatten also geb ich dir als tipp einfach immerwieder probieren und hoffen das es hinhaut
 

Whusa

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Probier auch mal Q!

Bei mir hat es super geklappt! Code eingegeben und 10 minuten später bestättigungsmail erhalten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
DaCe

DaCe

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
So, jetzt hat´s auch bei mir endlich geklappt. Also, das eine war doch ne 8, aber mein eigentliches Problem war dass ich anstatt ner 2 ein Z geschrieben hatte... sieht auf den ersten Blick aber auch genauso aus. Das hätten sie schon etwas deutlicher abgrenzen können bzw eindeutigere Zeichen benutzen können.

Nochmal danke euch!
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Manchmal sollte man über eine Brille nachdenken....TFT Monitore zerlaserten schon so manche Augen!
 
Oben Unten