[Cogadh] Mage 20 sucht Gilde

dontpan!c

NPC
hallo RoMler,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die sich InGame blicken lässt, und wo ich nicht der einzige bin der abundzu mal Online ist..also kurz: Aktivität!!!

als nächstes wäre ein TS² Server gar nicht so schlecht..wenn ihr einen habt, euch damit aber nicht auskennt, kann ich da auch aushelfen.
habe auch kleine GIMP-Fertigkeiten, wenn ihr lieb fragt kann ich euch also was designen..vorausgesetzt es gefällt euch.

so..nun mal zu den wichtigen sachen..
früher hab ich nur FPS und RTS gespielt (firstpersonshooter, realtimestrategy) brauche deshalb den PvP verlgeich zu anderen Spielern. einfach nur Monster hauen und gucken wers besser kann macht für mich keinen sinn...

RPGs hab ich bisher nur AirRivals gespielt..das hat rein GAR NICHTS mit RoM zu tun..aber mich hat diese art von Spiel schon immer interessiert, hab nur nichts gutes kostenloses gefunden..
ich suche hier eine PVP-Orientierte Gilde, jedoch keine die durch die Gegend rennt und lowies ärgert, sondern eher genau das verhindert..also eine "gute Gilde". Arena oder Gildenkriege wär mal was schönes..so 50 vs 50 o.ä. http://forum.runesofmagic.com/images/smilies/36a01f0a9c56f099.gif

achso..bin noch "feuergeskillt"..zum mobs manschen ganz gut, weil man die gleich am anfang fast down hat...fürs pvp würd ich mich noch umskillen auf sofort zauber und dots...hab da noch son paar reskill runen wg patches etc...

interessiert??
antworte/ w me ingame: Xiena
(spoiler)

Zurück